Guten Abend,
anbei noch paar Bilder zum Umbau

Verbaut wurde ein ladeluftkühler Bar&Plate Version in den Netzmaßen 550x300x65mm. Zudem braucht man noch 90° Reduzierbögen aus Silikon von 65mm auf 60mm und paar
die Halter hab ich mir auf der Arbeit eben in der Mittagspause geschweißt und lackiert. Einen Nachteil hat der Umbau leider, denn der Ladeluftkühler LLK ist mit seinen knapp 10,8Liter Volumen fast doppelt so groß
wie der Originale mit 5,8L. Deswegen hab ich für den Abschlepphalter vorn keinen Platz mehr gehabt..

Finde aber es hat sich gelohnt, denn bei unter 10° Unterschied zur Aussentemperatur gibts nichts auszusetzen
Am Freitag habe ich einen Termin beim Chiptuner

Kraftwerk hat mir auch versichert, dass das Getriebe bis zu 700Nm macht, somit steht dem Projekt nichts weiter im wege
natürlich dann mit Ein- und Ausgangsmessung. Meiner streut wohl nach unten in der Serie

@ Arni, das Getriebe hält viel mehr, ist aber von Chrysler begrenzt worden durch die Software ( altes Modell )
Unser Modell hat diese Sperre nicht! ( laut Aussage von Kraftwerk )
Andere fahren auch um die 800Nm in dem Getriebe z.B die Hemis mit Kompressor
Schönen Abend