Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Shinsha

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 10. November 2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Mai 2017, 14:52

Chrysler 300 Key und die anderen funktionen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey hab bei ebay folgenden key entdeckt und frage mich, was die anderen 2 funktionen auf dem key sind.

http://www.ebay.com/itm/2011-2014-Chrysl…mZXE~~6&vxp=mtr


panic ist vllt ein anschalten der alarmanlage per knopfdruck....
aber dr kreis mit 2x , was könnte das sein? vllt. der motorstart per fernbedienung?! in den usa hat der chrysler 300 das ja.
:?: :!: :?: :!: :?: :?: :?:

LD3001

Fortgeschrittener

  • »LD3001« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

Wohnort: Potsdam

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2017, 17:23

Das ist "Fernstart".....

Shinsha

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 10. November 2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Mai 2017, 20:03

das haben unsere ja leider nicht drin im auto, oder kann man das freischalten/freischalten lassen?

ich weiß, ist in dtl. verboten, aber ob jetzt ne standheizung 15 min tuckert, oder der dicke 3-4 min im winter vorlauf hat...

wenn ich umweltfreundlich fahren wollen würde, würde ich ned den dicken haben sondern nen fahrrad ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shinsha« (15. Mai 2017, 20:09)


LD3001

Fortgeschrittener

  • »LD3001« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

Wohnort: Potsdam

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Mai 2017, 21:19

Die Funktion ist nicht für den Winter sondern für den Sommer gedacht......

Shinsha

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 10. November 2015

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Mai 2017, 22:58

erleutere mal bitte. ob ich den im winter oder im sommer starte ist doch egal.
und gibt es die möglichkeit der frei,oder aufschaltung? egal ob legal oder nicht.


LD3001

Fortgeschrittener

  • »LD3001« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

Wohnort: Potsdam

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Mai 2017, 06:32

Die Funktion des Fernstarts ist grundsätzlich für den Sommerbetrieb "erfunden" worden und nicht für den Winter. Sicherlich kann man diese auch im Winter,Frühling und Herbst benutzen. :thumbsup:

Wenn man ( beispielsweise) ein Sonnenbad im Death Valley nimmt und der Wagen seit Stunden in der Sonne bruzzelt kann man sich nach öffnen der Türen nicht auf die Sitze setzen,geschweige denn das Lenkrad berühren ohne Brandblasen zu bekommen.

Deshalb Fernstart.... Klimaanlage springt an und kann erstmal 10min den Innenraum etwas runterkühlen.
Da unsere klimatischen Bedingungen nicht ganz so heftig sind und wenn doch sind es höchstens zwei Tage im Jahr gibt es diese Funktion hier nicht.
In Übersee haben das auch europäische Fabrikate.

Shinsha

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 10. November 2015

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Mai 2017, 11:21

ach verdammt, also nix mit softwareseitiger sperre und nur freischalten... sehr schade, sonst hätte ich mir so nen schlüssel gegönnt.

  • »Struktogramm« ist männlich

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

Wohnort: Baden-Baden

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Mai 2017, 12:24

Wenn ich auch noch meinen Senf dazu geben darf.... :P .

Also ich habe den Fernstart bei mir eingebaut und wenn ich im Sommer fernstarte springt die Klimaanlage ein und die Sitzbelüftung.

Im Winter funktioniert das ganze aber auch! Dort springt die Sitz-und Lenkradheizung ein!

Genutzt wird das aber eher selten um ehrlich zu sein.

Hier die benötigten Teile:

https://www.moparpartsoverstock.com/show…=remote%20start

Bzw. die Teilenummer:

82214045

Im Kit sind auch die genannten Schlüssel inkludiert.

Das ganze muss dann aber in der Werke freigeschaltet werden!

Viel Erfolg :)

Shinsha

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 10. November 2015

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Mai 2017, 14:29

macht es nen unterschied ob diesel oder benziner? weil beim link explizit vom 3,6, der ja benziner ist, geschrieben wurde und ich nen diesel hab.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!