Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 19:32

Erster Winterausflug

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So,

erste Bewährungsprobe im Schnee erfolgreich bewältigt.......Jetbag, Dachträger, Winterreifen, Schneeketten....alles bestens.

Hatte vorher nen 4x4 Offroader, aber damit kann ja jeder.......

Nur zum Skifahren hat es dort dann nicht gereicht.....zu wenig von dem weissen Zeugs.....

Der Wirt wollte uns mit seinem FORD Ranger Ungetüm zwar die vereiste Steigung raufziehen, aber mit Schneeketten und Glück hat sich der Dicke immer selber rausgebuddelt.....

Guten "Rutsch" allen LANCIA/Chrysler Drivern


Tschö Steffen

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:







LD3001

Fortgeschrittener

  • »LD3001« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

Wohnort: Potsdam

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 21:24

Winterausflug

Hallo,

im letzten Winter habe auch ich gute ErfahAlletdingsrungen mit dem "Thema" im Schnee gemacht.
Wir hatten dort allerdings richtig viel Schnee,er hat sich unter diesen Bedingungen gut geschlagen.
Sobald er in Bewegung war hat er so ziemlich alle Steigungen relativ souverän gemeistert.
Das ASR in Verbindung mit dem ESP war allerdings im Dauereinsatz und hat ihn auch in Haar-
nadelkurven immer in der Spur und damit in Schwung gehalten.
War er nicht in "Schwung"( einparken an wirklich kleinen Steigungen) hatte ich echt Probleme!
Mehr als ein schlittern von rechts nach links ohne Vortrieb kam nicht zu stande.
Allerdings ist dies nicht dem Fabrikat geschuldet (mit meinen vorherigen BMW's hatte ich die selben Erscheinungen)
sondern dem Konzept des Heckantriebes.
Alles in allem ist er unter winterlichen Bedingungen sehr gut zu fahren.

Wolf20VT

Schüler

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 30. April 2013

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Dezember 2013, 10:38

sieht gut aus mit den schwarzem Chryslergrill :thumbup:

ich bin ja gespannt wie sich meiner auf Schnee schlägt, komme ja nicht mal auf feuchter Straße vom Fleck X( weder mit Sommer ,noch mit Winterreifen

yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Dezember 2013, 22:16

....der Chrysler-Grill ist echt top, habe auch das Chrysler-Emblem mit Plasti-Dip komplett geschwärzt....überlege, auch die Chromblenden vorn und hinten noch schwarz zu machen.
Konsequenterweise müssten dann auch die Türklinken, Rückspiegel, Fenstereinfassungen und die, zugegebenerweise eigentlich geilen 20-Zöller komplett schwarz werden...

Übrigens ein geiles Zeug das Plasti-Dip !!! Habe die Winterfelgen damit gemacht, eine absolut top Oberfläche !!!! Und das Beste: Wenn es nicht gefällt, einfach wieder runterziehen...


Es gab tatsächlich schon die ersten spontanen Vermutungen, ob das nicht vielleicht doch ein Bentley ist, :whistling: :whistling: :whistling: weil auch nix dransteht...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Geeeiiiilll !!!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Harry

Anfänger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 14. Juli 2013

Wohnort: Schwabmünchen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:22

Meine Nachbarn haben auch schon gefragt , ob die Geschäfte momentan gut laufen , da ich ja jetzt nen Bentley fahre . Ich habe Sie in dem Glauben gelassen :D


yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Dezember 2013, 07:52

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!