Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Thema2013

Schüler

  • »Thema2013« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 16:55

Fernbedienungen...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Freunde,

nach einem halben Jahr, kamen bei mir jetzt, zu beiden Fernbedienungen, die Cockpit-Meldungen "Batterie FB fast leer" und ein entsprechendes Bildchen dazu...

Im ersten Moment etwas überrascht, nach so kurzer Zeit schon die Knopfzelle wechseln zu müssen, aber spätestens, als auch bei der zweiten FB die Meldung kam leuchtete mir ein, dass ja die FB ununterbrochen "versuchen", den jeweiligen Dicken zu finden, also Sendeleistung verbraten...

Habe mir gleich von Varta einen 10er-Pack gekauft, jetzt funzt alles wieder.

Natürlich habe ich die Zelle nur in einer FB getauscht, sonst wäre ja in Bälde wieder das Doppel fällig...

VG
Jens
1. New Beetle Cabriolet (US-Reimport), (2.5/150 PS/5-Zylinder/Automatik/EZ: 2008
2. Mercedes Benz 250S (W 108/130 PS/6-Zylinder/Automatik/EZ: 1967)

yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Dezember 2013, 08:17

Das kann man dem Dicken zum Nikolaus ja mal gönnen...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

aika98

Anfänger

  • »aika98« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 15. September 2013

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Dezember 2013, 20:01

Na dann weiß ich ja womit ich als nächstes zu rechnen habe. :thumbup:

Mit einer leeren Batterie hab ich ja schon schmerzlich Erfahrung machen dürfen. :D


Aber wer einem so viel Fahrfreude beschert darf auch mal kleine Aussetzer haben! ;)


Gruß
Freddy
Das Leben ist zu kurz um langweilige und kleine Autos zu fahren! 8)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!