Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Elektrik & Elektronik Fernstart

dervielauer

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 9. Januar 2014

Wohnort: Reinsdorf

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Januar 2014, 22:24

Fernstart

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gibt es die Möglichkeit den Fern Start
für den Tema 3,0 Diesel nach zu rüsten?

dervielauer

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 9. Januar 2014

Wohnort: Reinsdorf

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Januar 2014, 23:17

Hallo? Kann keiner helfen? Oder kann man eine Standheizung nachrüsten?


Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk

LD3001

Fortgeschrittener

  • »LD3001« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

Wohnort: Potsdam

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Januar 2014, 13:50

Da wirst du kein Glück haben........es sind vermutlich keine Leute
mit tiefgreifenden Wissen was speziell den Thema betrifft vorhanden.
In der Voyager-Abteilung sieht es viel besser aus.
Ich bin in der Branchen tätig,komme deshalb aber trotzdem nicht an
Detailinformationen.
Das fängt schon damit an,das es nicht möglich ist in den Fehlerspeicher
zu kommen.....von "meiner" Firma für Diagnostik bekam ich nur den
Hinweis das der "Thema" erst ins Diagnosesystem aufgenommen wird wenn
genügend Nachfrage besteht oder Lancia die Daten freiwillig rausgibt.

Niemand,ausser ein Insider aus einer Werkstatt (der sich auch noch mit Fernstart/
Standheizung beschäftigt hat) könnte dir Auskunft geben!!
Für ne Standhz. benötigst du Schaltpläne und ne Software für die
Komunikation zwischen selbiger und dem Fahrzeug..........und sobald es keine
Massenware ist (und mittlerweile selbst dort) tun sich die Anbieter (Webasto/
Eberspächer) sehr schwer......mitunter haben die als Hersteller keinen Plan!

dervielauer

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 9. Januar 2014

Wohnort: Reinsdorf

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Januar 2014, 23:02

Danke dir für die Info. Ich werd mal bei meinen Händler nachfragen, ob er mir weiter helfen kann. Ist halt schade, wenn man ein auto mit vielen techn. Spielereien hat und dann im Winter kratzen muss.


Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk

Wolf20VT

Schüler

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 30. April 2013

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Januar 2014, 22:12

In einigen US Staaten ist der Fernstart erhältlich, bei vielen wegen den Umweltvorschriften nicht, dafür ist übrigens die 4. freie Taste auf der Fernbedienung. geht ja auch plan B : rausgehen, Auto anmachen, auto zuschliesen und wieder reingehen. :D


yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Januar 2014, 18:38

Hallöchen Ihr alle, bzw.@vielauer


der "THEMA2013" hier im Forum hat sich doch im August ne Standheizung einbauen lassen. Hat aber weiter nichts dazu geschrieben.

Frag ihn doch einfach mal an. Vielleicht hat es auch nicht geklappt, wer weiß ??? :?: :?: :?:

Wird sicher auch andere hier interessieren, wer da was eingebaut hat und wie es funzt.

Einfach oben bei Suchbegriffe "Standheizung Thema" eingeben, da findest Du die Threads und kannst bei ihm anfragen....


Viel Glück

Tschö Steffen aus L.E. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

dervielauer

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 9. Januar 2014

Wohnort: Reinsdorf

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Januar 2014, 21:02

Bis jetzt mach ich es so wie wolf20vt schreibt :-) ich werd mal nachfragen ob seine Standheizung funzt. Ich habe halt die Aussage, dass nur der Fußraum angesteuert wird.


Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk

  • »Struktogramm« ist männlich

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

Wohnort: Baden-Baden

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. März 2015, 18:42

Gibt es die Möglichkeit den Fern Start
für den Tema 3,0 Diesel nach zu rüsten?

Ich weiß nicht ob das hier noch aktuell ist da schon mehr als ein Jahr vorüber sind, aber bei meinem 3,6 ltr. funktioniert das XPRESSKIT Dball 4X10 tadellos :thumbup: .
»Struktogramm« hat folgendes Bild angehängt:
  • RemoteStart.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Struktogramm« (26. März 2015, 19:45)


LD3001

Fortgeschrittener

  • »LD3001« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

Wohnort: Potsdam

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. April 2015, 16:52

Hallo an Alle,

ich hätte da mal eine Grundsatzfrage zum
Fernstart.
Wozu ist der eigentlich gut?
Im nächsten Jahr möchte ich mir nen Charger zulegen
und in den "Prospekten" von 2015 wird auch bei diesem
Wagen der Fremdstart "angepriesen"!

  • »Struktogramm« ist männlich

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

Wohnort: Baden-Baden

  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. April 2015, 10:58

Hallo,

also ich nutze das ziemlich häufig, obwohl ich damit eigentlich nicht gerechnet hatte (dachte es ist mehr ein nice to have:P ).
Das ist wohl die Ami-Standheizung. Um das Auto vorzuwärmen bzw. vorzukühlen.

Wenn ich z.B. Einkaufen war starte ich das Fahrzeug und verlade derweil den Einkauf.....

Kurz bevor ich das Haus verlasse um nicht in ein kaltes Fahrzeug einsteigen zu müssen...

Ob man das aber wirklich benötigt sei mal dahingestellt ;)

LD3001

Fortgeschrittener

  • »LD3001« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

Wohnort: Potsdam

  • Nachricht senden

11

Samstag, 4. April 2015, 12:37

Naja.....wenn ich jetzt so drüber nachdenke....
Im Sommer das Ding schon mal zu starten um die Klima in Gang
zu bringen.....hat schon was...
Ist vermutlich so ähnlich wie mit den beheizbaren/kühlenden
Cupholdern.
Seit dem ich diese habe benutze ich die regelmäßig. ....das geht bei
mir echt so weit,dass ich schau welches meiner in betracht
zu ziehenden "Neukandidaten" dieses Feature haben.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!