Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Ponti1955

Anfänger

  • »Ponti1955« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Wohnort: Kaufbeuren

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. März 2014, 10:53

Feuchtigkeit in den Scheinwerfern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo "Thema" Gemeinde,

ich hatte von Anfang an in beiden Scheinwerfern einen leichten Feuchtigkeitsnebel. Er ist zwar nur im

unteren drittel der beiden Scheinwerfer und es bilden sich auch keine Wasser Tröpfchen, sondern nur

dieser leichte Nebel. Anfangs dachte ich, dass es nur nach dem Waschen auftritt, aber in den letzten

Tagen kam dieses Phänomen, obwohl es tagelang trocken war und ich den Wagen nicht gewaschen hatte.

Hat jemand von euch das auch schon beobachtet und ist das normal?

Falls das bei mir ein Einzelfall sein sollte, muss die Werkstatt mir die Scheinwerfer tauschen.

Schönen Sonntag.

Gruß

Joe

Harry

Anfänger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 14. Juli 2013

Wohnort: Schwabmünchen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. März 2014, 16:23

Das bei mir auch so , wenn sich das Klima ändert ist es unten am Tagfahrlicht . Mach ich mir keine Sorgen .

Harry

Ponti1955

Anfänger

  • »Ponti1955« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Wohnort: Kaufbeuren

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. März 2014, 18:24

Hi Harry,



danke für das Feedback.



Gruß

Joe

yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. März 2014, 11:57

Kann ich auch so bestätigen, denke mal, im Sommer zeigt es sich eher nicht.
Irgendwann hört es sicher auf....hofft man. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Tschö Steffen

Wolf20VT

Schüler

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 30. April 2013

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. März 2014, 20:39

ja ist normal. das US Forum ist auch voll mit dieser Meldung.
Auf Arbeit ists mir bei den AUDIs mit LEDs in den Scheinwerfern auch aufgefallen, die werden halt sehr warm ;)


dervielauer

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 9. Januar 2014

Wohnort: Reinsdorf

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. März 2014, 21:27

Ist bei mir auch ab und zu, sollte unbedenklich sein:-)

DReffects

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. Januar 2013

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. März 2014, 09:09

Zitat

Ist bei mir auch ab und zu, sollte unbedenklich sein:-)

Nur weil das jeder hat ist das nicht unbedingt unbedenklich ;) Sowas nennt sich dann Serienfehler. Hat faktisch jedes Auto das noch aus der Erstauslieferung stammt (alle 2011/2012 produziert)
Dazu gibts ein Service Bulletin, die Scheinwerfer werden im ersten Schritt vom Händler getrocknet und neu versiegelt. Wenn dann das Problem noch besteht (und das tuts fast immer) werden Sie gegen eine neuere Revision ersetzt die das Problem nicht mehr hat.

-> reklamieren, austauschen lassen

yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. März 2014, 12:03

Danke für den Tip. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ist gut zu wissen, da sollte man das bei der nächsten Inspektion mit angeben und beseitigen lassen....

Wolf20VT

Schüler

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 30. April 2013

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

9

Montag, 31. März 2014, 20:14

kann man die alten behalten ? oder würde es auffallen wenn ausversehen die Teilenummern von den schwarzen SRT8 scheinis durchgegeben wird 8o :D

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

10

Montag, 31. März 2014, 22:55

das wär der Hit

:thumbsup:
:) viele Grüße aus Kornwestheim

yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 1. April 2014, 08:41

....die will ich auch !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wolf20VT

Schüler

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 30. April 2013

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 1. April 2014, 15:53

Sammelbestellung/betrug :D

  • »Struktogramm« ist männlich

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

Wohnort: Baden-Baden

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. März 2015, 18:45

Habt ihr da Erfahrungsberichte für mich zwecks Reparatur auf Garantie? Wurden die Teile anstandslos repariert bzw. getauscht? Habe nämlich dasselbe Problem.

Arro

Anfänger

  • »Arro« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. Februar 2015

Wohnort: Geestland

  • Nachricht senden

14

Freitag, 27. März 2015, 12:13

Moin zusammen,
ich hatte die Scheinwerfer auch reklamiert und es gibt da einen Repa Kit, der bei mir eingebaut wurde.
Ich werde es weiter beobachten und wenn es nicht besser wird werde ich es wieder reklamieren.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!