Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Thema2013

Schüler

  • »Thema2013« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. März 2014, 13:06

Frage für die Aufmerksamen...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Freunde,

schaut euch bitte die beiden Photos an, fällt euch was auf???

Ansonsten, ich hatte die Tage die 20"er aufbereitet, d. h. mit Politur vorbehandelt, dann mit Liquidglass 3x eingeplegt, anschließend 2x mit Reifenfluid die Flanken behandelt und dann die Räder im Sonnenlicht bewundert, ich sage euch, ein Pracht vor dem Herren!!!

Leider unterlies ich es, Bilder zu machen.

Ich kann es kaum erwarten, meinen Dicken richtig aufzubereiten (Waschen-Kneten-Politur-2x Wachs) und dann die Räder drauf, die Eagle F1.
Die Passen, meiner Meinung nach, wie angegossen an diese prachtvolle Limousine!!!

Habe gestern erst einmal den Passat Alltrack meiner Frau entsprechend aufbereitet, mmh, ein Fest ist es geworden, wenngleich die folgenden Stunden mit Arm- und Kreuzschmerzen einhergehen, das Resultat entschädigt!!!

Dazu dieses Luxury Brown, was je nach Lichteinfall völlig neue Nuancen erscheinen läßt und, der edle Lederduft, der meinen Zinken umströmt, sobald ich den Wagen öffne, dass öffnet Herz, Seele und ist ein kleines Glück, für den Moment...

Viele Grüße
Jens
»Thema2013« hat folgende Bilder angehängt:
  • P3060522.JPG
  • P3060523.JPG
1. New Beetle Cabriolet (US-Reimport), (2.5/150 PS/5-Zylinder/Automatik/EZ: 2008
2. Mercedes Benz 250S (W 108/130 PS/6-Zylinder/Automatik/EZ: 1967)

yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. März 2014, 18:45

Einfaches Ding !!!! .....eins zeigt die rechte Seite, das andere die linke..... das ist der Unterschied !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

die senkrechten Chromverkleidungen an den Türen sind Geschmacksache....... :wacko: :wacko: :wacko:

LD3001

Fortgeschrittener

  • »LD3001« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

Wohnort: Potsdam

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. März 2014, 19:38

Ich glaub er meint den Kappa/Thesis im Hintergrund.......oder wie das Ding heisst

Thema2013

Schüler

  • »Thema2013« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. März 2014, 20:37

Nun,

wie Vieles im Leben, auch Dieses mag Geschmackssache sein, da der Thema aber jede Menge Zierrat hat, passt es schon.

Und wer einen Lancia fährt, sollte auch einen Kappa von einem Thesis unterscheiden, zumindest mein ("er") Anspruch wäre das.

Aber das ist wieder eine andere (Lancia-)Geschichte, im wahrsten Sinne des Wortes...

VG
"ER"
1. New Beetle Cabriolet (US-Reimport), (2.5/150 PS/5-Zylinder/Automatik/EZ: 2008
2. Mercedes Benz 250S (W 108/130 PS/6-Zylinder/Automatik/EZ: 1967)

Harry

Anfänger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 14. Juli 2013

Wohnort: Schwabmünchen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. März 2014, 20:38

getö. Heckscheiben ?


Thema2013

Schüler

  • »Thema2013« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. März 2014, 20:42

getö. Heckscheiben ?


No, Harry,

die beiden Vorleser haben schon recht...

Die getönten hinterne Seitenscheiben habe ich durch Climaair-Einsätze (Gaze) realisiert.

VG
Jens
1. New Beetle Cabriolet (US-Reimport), (2.5/150 PS/5-Zylinder/Automatik/EZ: 2008
2. Mercedes Benz 250S (W 108/130 PS/6-Zylinder/Automatik/EZ: 1967)

LD3001

Fortgeschrittener

  • »LD3001« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

Wohnort: Potsdam

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. März 2014, 07:50

Naja,eigentlich fahren wir nen Chrysler.......mit nem Lancia-Label!
Daher ist meine Lancia-Verbundenheit nicht wirklich extrem ausgeprägt.
Bis zum neuen Thema hab ich eher weggeschaut um meinen Augen nicht
zu schaden wenn ein Modell dieses Herstellers meinen Weg kreuzte ;)

Der letzte wirklich geile Lancia war der Delta-Integrale....
Und wenn an neuen Thema hinten "Pflaumenpaul" statt Lancia dranstehen täte
hätt ich ihn auch genommen.........Lancia war da nicht unbedingt ein
Kauffaktor!!
Das Auto an sich ist wirklich Top......nicht die Bezeichnung.

Ab 2016 verschwindet Lancia vom Markt,also wird der nächste "Thema"
vermutlich auch nach außen hin ein 300c sein. :)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!