Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Fensterbauer

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 19. August 2020

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Juli 2021, 13:11

Gibt es schon News bzgl. des Leders auf dem Armaturenbrett

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Halli, hallo!
Wollte mal nachfragen, ob es schon Neuigkeiten gibt zwecks der Reparatur des sich ablösenden Leders auf dem Armaturenbrett!?
Im Idealfall hat eventuell jemand einen Sattler gefunden, der sich gewagt hat, das zu reparieren!?!?
Liebe Grüße
Fensterbauer

arni

Fortgeschrittener

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 29. September 2017

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Juli 2021, 19:37

Hi

Von mir leider nicht.....hab leider auch das Problem....
hab mal die Abdeckung vorne abgebaut......dabei festgestellt , das sich nicht das leder vom Armaturenbrett löst , sondern vielmehr
die Unterschäumung vom ABS Armaturenbrett , das Leder ist schön fest mit der Unterschäumung verklebt....

so......mit den Fingern komm ich hin.......wo die Finger hinkommen kann man auch kleben.....
aber , hab bis jetzt nichts gefunden , mit dem mann , die Unterschäumung mit ABS kunststoff verkleben kann.....
und da will ich mir 100% sicher sein , denn die Arbeit mach ich sicher nur ein einziges mal.....

MFG
Arni

Zollwiebko

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 16. August 2021

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. August 2021, 11:52

Halli, hallo!
Wollte mal nachfragen, ob es schon Neuigkeiten gibt zwecks der Reparatur des sich ablösenden Leders auf dem Armaturenbrett!?
Im Idealfall hat eventuell jemand einen Sattler gefunden, der sich gewagt hat, das zu reparieren!?!?
Liebe Grüße
Fensterbauer
Ne bei mir nicht wirklich leider.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!