Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Innenraum Kofferraumwanne ?

Lantscha

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Januar 2014, 22:32

Kofferraumwanne ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe auch direkt eine Frage an die Profis:

gibt es günstige Kofferraumwannen oder -teppiche für unseren Thema?

Bisher hatte ich nur die Wanne von Weathertech gefunden, aber die ist mir vom Preis doch zu heftig ;(

Wie habt ihr das gelöst? Oder fahrt ihr alle ohne Kofferraumschutz?

Gruß
Peter aus Solingen

dervielauer

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 9. Januar 2014

Wohnort: Reinsdorf

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Januar 2014, 23:17

Ich fahr ohne Schutz, wenn lag ich mir ne Decke oder Plane in den Kofferraum


Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk

Wolf20VT

Schüler

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 30. April 2013

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Januar 2014, 09:27

Ich hab nen T5 als Firmenwagen :D
Ich hab da nur ne Antirutschmatte drin.
Willst du Kies damit transportieren oder für was brauchst du das?

yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Januar 2014, 18:56

HHmmm, nachdem in mein vorheriges Fahrzeug ein Beutelchen von der "besseren" Hälfte einfach nur in den Kofferraum reingestellt wurde, und sich in einer Kurve der Inhalt eines großen Suppentopfes erfolgreich in den Kofferaum entleert hat(natürlich war ich schuld, weil ich immer so schnell um die Kurven fahre !!!!!!), ist eine Kofferaummatte ein Muss (Hatte die in allen meinen Fahrzeugen drin).

Die Kofferraum-Matte von Weathertech für den Thema könnte aus meiner Sicht etwas besser passen. An den Seiten bleiben ein paar Spalte, was nicht sein müsste. Geht aber, ist ganz passabel.
Super sind auch die Fußmatten für vorn und den Passagierraum von Weathertech, das Hellbraun passt gut zu den hellen Teppichen und diese Matten passen auch deutlich besser....wie angegossen....
Sind gerade aus dem Winterurlaub zurück, da sind solche Matten ein absolutes Muss....
Bei vier Personen und recht viel Schnee, da bringt man schon etliche Feuchtigkeit in den Fußraum, bei den Matten spielt es keine Rolle.
Die Originalen hellen Teppiche habe ich gleich rausgeworfen, die wären jetzt richtig schön patschig.....und schmuddelig.....im Sommer mag es ja gehen....

Ob es billigere Matten für den Thema gibt, weiß ich nicht, habe auch keine anderen gefunden.

Viel Glück

Tschö Steffen aus L.E. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!