Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Januar 2014, 12:13

Kurvenlicht ???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöle an alle,

will dieses Thema beim "Thema" nochmal ansprechen, ist früher schpn mal erwähnt worden.
Hat jemand schon mal das Kurvenlicht, welches man ja im U-Connect aktivieren kann, in Aktion erlebt???

In der Anleitung steht zwar, dass es nur dann "mitkurvt" wenn der Wagen in Bewegung ist, also kann man das nicht an einer Wand o.ä. nachvollziehen....aber ich merke beim Fahren im Dunkeln überhaupt nix !!!

Es soll sich beim Lenken irgendwie der Reflektor in den Scheinwerfern so verdrehen, das das Licht zur Seite leuchtet, macht es aber nicht, zumindest merkt man echt nix.....

Wie ist das bei Euch ???

Tschö aus Leipzig Steffen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Thema2013

Schüler

  • »Thema2013« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Januar 2014, 12:20

Hallo Steffen,

meine Wahrnehmung ist ebenso, ein "effektives" Kurvenlicht kann ich auch nicht wahrnehmen.
Muss aber auch sagen, dass ich das nicht soooooooooo hoch für mich einstufe, da sind Totwinkelassistent, Rückfahrkamera, Fernlichassistent und Abstandsradar für mich relevanter.

Aber "interessant" ist die Frage allemal...

Viele Grüße
Jens
1. New Beetle Cabriolet (US-Reimport), (2.5/150 PS/5-Zylinder/Automatik/EZ: 2008
2. Mercedes Benz 250S (W 108/130 PS/6-Zylinder/Automatik/EZ: 1967)

8881

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 1. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Januar 2014, 13:18

moinsen,

aaalso: hatte genau dasselbe Problem. Du musst im Uconnect den Haken bei Abblendlicht Verkehr oder so rausnehmen. Müsste im Menü der Punkt unter Kurvenlicht sein. Erst dann werden laut Fiat Flying Doctor die mitlenkenden Scheinwerfer aktiviert. Allerdings ist das nicht so intensiv zu spüren wie bei anderen Autos mit Kurvenlicht ;) Kann sein, dass der Haken sich nicht entfernen lässt. Dann musst ein paar Mal versuchen ( Uconnect ein aus... ) Der Dicke ist manchmal launisch...

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!