Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Bose

Anfänger

  • »Bose« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2017

Wohnort: Wismar

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Januar 2018, 21:53

Lenkrad Heizung und Navigation

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Moin

In die Gemeinde.
Nach einem Lancia Thesis habe ich nun ein Thema 3.0 Executive von 2013.
meine Frage an die Spezialisten.

Hat die Exekutive Ausstattung keine Lenkradheizung ?
Wie stellt man die Sprache der Navigation auf deutsch um ? Alles ist auf deutsch bis auf die Sprachausgabe der Navigation.

Mit freundlichen Grüßen

Marco
Lancia Thema 3.0 Executive
Lancia Delta Ore 1.6 mjet
Harley Davidson Street Glide

LD3002

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Januar 2018, 10:41

Moin , Moin...
Klar hat der Lenkradheizung.
Lässt sich im Menü separat einschalten......wie die Sitzheizung.
Die Sprache kannst du über Einstellung ändern....

Bose

Anfänger

  • »Bose« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2017

Wohnort: Wismar

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Januar 2018, 21:07

Das ist ja das Problem. Im Sitzheizungs Menü ist kein beheizbares Lenkrad!
Die Spracherkennung und Ausgabe ist in deutsch nur die von der Navigation nicht. Wo kann man die umstellen?
Lancia Thema 3.0 Executive
Lancia Delta Ore 1.6 mjet
Harley Davidson Street Glide

Marcus0815

Anfänger

  • »Marcus0815« ist männlich

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 15. Januar 2017

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Januar 2018, 12:45

Hallo,
Ist das zufälligerweise ein reimport ?
Da gab es auch welche (Executive) ohne das lederarmaturenbrett

Marcus0815

Anfänger

  • »Marcus0815« ist männlich

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 15. Januar 2017

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Januar 2018, 12:51

Hallo,
Ist das zufälligerweise ein reimport ?
Da gab es auch welche (Executive) ohne das lederarmaturenbrett als ich suchte.
Habe auch schon amg benze gesehen (Italien) ohne Sitzheizung. Deswegen die Frage nach
Der deutschen Erstauslieferung.
Gruß Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus0815« (18. Januar 2018, 13:01)



Bose

Anfänger

  • »Bose« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2017

Wohnort: Wismar

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Januar 2018, 15:02

ja er kommt aus Italien
Lancia Thema 3.0 Executive
Lancia Delta Ore 1.6 mjet
Harley Davidson Street Glide

Marcus0815

Anfänger

  • »Marcus0815« ist männlich

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 15. Januar 2017

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Januar 2018, 20:14

Hallo,
Aber das Armaturenbrett ist schon mit Leder bezogen?
Gruß Marcus

Bose

Anfänger

  • »Bose« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2017

Wohnort: Wismar

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. Januar 2018, 12:26

ja das Amaturenbrett ist mit Leder überzogen.

Leider hat das Fahrzeug keine Lenkradheizung.

bleibt nur noch das Problem mit der Navigationssprache.

Ach und noch was ist mir aufgefallen. Das Fahrzeug ist definitiv laut Händlerausdruck aus Italien aber in der Optionals Liste ist der code NFZ (163 PS Leistungsverringerung Belgien)aufgeführt !!! In der Zulassung steht aber die 239 PS
Lancia Thema 3.0 Executive
Lancia Delta Ore 1.6 mjet
Harley Davidson Street Glide

Marcus0815

Anfänger

  • »Marcus0815« ist männlich

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 15. Januar 2017

  • Nachricht senden

9

Freitag, 19. Januar 2018, 22:39

Hallo,
Bei mir geht das im Navigationsmenu.
Auf deutsch umstellen und dann evtl in der Leiste reset
Anwählen.
Gruß Marcus

Hans Joachim Regul

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 14. April 2013

  • Nachricht senden

10

Samstag, 20. Januar 2018, 13:19

Hi :thumbup:
mein Executive 3.0 CRD 339 PS , Modell 2012 ist wohl einer der ersten Thema´s. War ein Reimport aus NL , Er hat die seinerzeit mögliche Komplettausstattung. Also auch Lenkradheizung, Sitzheizung/- Belüftung etc.und Lederausstattung , Panoramascheibe etc. Navisprache in "Deutsch". Die lässt sich sicher einstellen.
Gruß HJ

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 14. Juli 2016

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. Januar 2018, 14:23

Hallo,

bei dem zweifarbigen Lenkrad mit Chromring fehlt im Lenkrad die Heizwendel, deshalb ist auch im Menü nix zu finden. Falls man ein einfarbiges Lenkrad hat und trotzdem nichts im Menü findet, gibt es bei Ebay-Kleinanzeigen jemanden, der Freischaltungen im Menü anbietet.

Gruß
SG

DReffects

Schüler

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 13. Januar 2013

  • Nachricht senden

12

Freitag, 26. Januar 2018, 17:48

Hallo,

bei dem zweifarbigen Lenkrad mit Chromring fehlt im Lenkrad die Heizwendel, deshalb ist auch im Menü nix zu finden. Falls man ein einfarbiges Lenkrad hat und trotzdem nichts im Menü findet, gibt es bei Ebay-Kleinanzeigen jemanden, der Freischaltungen im Menü anbietet.

Gruß
SG


Das ist nicht zwingend so korrekt - die mit dem Chromring gab es auch mit Heizung. Der Händler konnte damals nicht mal sagen welche Variante man bekommt. Wäre "Zufall" hieß es damals...
In den offiziellen Preislisten war auch nie eine Option für ein beheiztes Lenkrad aufgeführt - das war einfach drin.

Wenn Du dich unter https://www.mopar.com/en-us/my-vehicle/d…rd/details.html registrierst erhältst Du außerdem Zugriff auf alle Rückrufe und eine komplette Ausstattungsliste. Die ist ggfs. auch korrekter als das was irgendwo aus Italien kommt...

("Vehicle Equipment" ist der Navigationspunkt)

Wenn du ein Lenkrad ohne Chromring hast *musst* du die Lenkradheizung haben. Sollte dir der Button im Uconnect nicht angezeigt werden kann diese defekt sein. Hatte das selbst schon mal in Sachen Sitzheizung. Stecker locker, Button im uConnect weg - Stecker wieder drin: button wieder da.

Wenn du dich nicht anmelden möchtest kannst du über die RAM Truck webseite (ja...) auch mittels deiner VIN nummer ein komplettes Build-Sheet bekommen:

https://www.ramtrucks.com/webselfservice…3CCAST9DH587595

Das ist z.B. von einem 2013er Luxury Series 300C, quasi dem US-Executive. Mit Chrom-Lenkrad und Heizung...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!