Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Thema2013

Schüler

  • »Thema2013« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. August 2013, 22:21

Letzter Werkstattbesuch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So Freunde,

hatte meinen Thema knapp 3 Tage in der Werkstatt und habe ihn "wohlbehalten" wiederbekommen... :)

Standheizung ist drin funktioniert prima, Felgen sind wieder "auf gutem Wege" und ich habe jetzt Kartenmaterial von 2012 auf dem Navi. :thumbsup:

Was leider noch immer nicht geht ist die Alarmanlage, da wurde das Haubenschloß (Microschalter) gewechselt und ein Flash der Software durchgeführt.
Zu Haus ging die Alarmanlage aber nach kurzer Zeit wieder an... :(

Hatte jetzt auch einmal den Effekt, dass ich in der Nähe des Wagens war (Schlüssel in der Tasche) und sich der Wagen plötzlich entriegelt hat, nach kurzer Zeit wieder verriegelt hat, kennt das jemand von euch? ?(

Auch beim Navi gibt es immer noch den Effekt, dass ich manchmal kein Ziel eingeben kann, das System erst ein und wieder anschalten muss, damit es klappt.
Ein neues Emblem am Kühlergrill gab es auch noch.

Wegen Navi und Alarmanlage gehts noch mal in die Werkstatt, aber erst, wenn da fundierte Konzepte eruiert worden sind, langsam wirds dann lästig.
Meinen Thema "liebe" ich aber immer noch..., das Fahren mit ihm entschädigt dann wieder... :rolleyes:

VG
Jens
1. New Beetle Cabriolet (US-Reimport), (2.5/150 PS/5-Zylinder/Automatik/EZ: 2008
2. Mercedes Benz 250S (W 108/130 PS/6-Zylinder/Automatik/EZ: 1967)

namor00

Anfänger

  • »namor00« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 31. August 2013

Wohnort: Buchholz Rhein-Hunsrück

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. August 2013, 20:33

Welche Standheizung hast du eingebaut und was hast du dafür bezahlt

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!