Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »mathbaier@aol.com« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2015

Wohnort: Berlin

- B
-
K V 1 9 1
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. August 2022, 01:08

Motorabdeckung unten / Wo finde ich die Teile?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!
Hatte einen kleinen (unfreiwilligen) "Ausritt ins Gelände"... Folge: Die komplette Abdeckung des Motorraums unten ist hinüber. Besteht ja aus drei Kunstsoff-Teilen: Alles kaputt! (Sonst ist aber nichts passiert)
Nun klicke ich mich seit 2 Stunden durch die diversen Seiten von Autoteile-Anbietern... Alles Fehlanzeige. Sowieso ärgere ich mich (wiedermal) darüber, dass es offensichtlich nirgendwo einen Teilenummern-Katalog oder eine Explosiv-Darstellung zu geben scheint.
Ich will ja nur die 3 Teile bestellen, Hebebühne (und einen Schraubenzieher ;-) hab ich selber.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke und liebe Grüsse - Mathias

Sherwood Green

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 14. Juli 2016

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. August 2022, 07:49

Ersatzteil-Katalog:

https://lancia.7zap.com/de/

Grüße
SG

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen