Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

winner0120

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 23. November 2014

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 9. April 2015, 18:03

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Danke für diese Anleitung :)

System update hat bei mir geklappt .

Navi update wohl nicht .

Es wird erkannt und irgendetwas installiert , aber schlussendlich ist die Software version immer noch dasselbe , auch die Navi symbole sollten sich doch ändern ? ( mit Pfeil und Lupe glaube ich )

Trozdem danke für diese Super anleitung :)

Trurl2000

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 3. April 2015

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 9. April 2015, 18:31

Navi symbole sehen nach dem update genauso aus wie früher.
Sie ändern sich nur nach dem kostenpflichtigen kartenupdate (200 Euro).
Gruß

Hemi

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. Mai 2015

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 10. Mai 2015, 20:29

Bekomme das Update nicht hin...
Die Seite sieht anders aus als bei der Anleitung.
Wenn ich die VIN eingebe sehe ich zwei Updates kann aber den Download Button nicht drücken und wenn ich auf Kompatibilitäsansicht mache, komme ich nicht zu den nächsten Seiten.
Weiß einer Rat?

Trurl2000

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 3. April 2015

  • Nachricht senden

64

Montag, 11. Mai 2015, 22:05

Ich habe in meinem Firefox Adblock und NoScript deaktiviert und zusätzlich noch in den Firefox Einstellungen -->Inhalten --->Pop up Fenster blocken unchecken.

erbschleicher

Anfänger

  • »erbschleicher« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 17. Mai 2012

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 12. Mai 2015, 15:08

Gut, gut - habe nun MP3`s auf der Karte. Oft werden die Cover Bildchen gedoch nicht angezeigt, obwohl diese in den Files eingebettet sind.


  • »Struktogramm« ist männlich

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

Wohnort: Baden-Baden

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 12. Mai 2015, 17:53

Die Seite hat wohl auch ein Update erhalten und sieht komplett anders aus mittlerweile. Ich habe auf die schnelle mal ein Video angehängt als Hilfestellung, hoffe das hilft weiter :) .

https://www.youtube.com/watch?v=VSWHHX-nqeI&feature=youtu.be

Den Stick dann im Auto anschließen und Zündung einschalten....dann
erscheint die Meldung Old Version und New Version. Sollte die "New
Version" eine höhere Versionszahl haben, Update durchführen. Dauert ca.
10 min.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Struktogramm« (12. Mai 2015, 18:09)


HolyMac

Anfänger

  • »HolyMac« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 25. Juni 2014

Wohnort: Schweiz - Aargau

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 13. Mai 2015, 12:59

Die Cover-Bilder sind im uConnect selbst abgelegt. Sprich das Gerät gleicht sie mit der eigenen Datenbank ab und greift nicht auf die angehängten Bilder zu. (wer wohl auf so eine Idee kam?)

Jedoch ist das Gerät ein ziemlicher Rocker ... bei mir zeigts am häufigsten Rock-Covers an :thumbup:
„Ich bin nie mit der Mode gegangen. Ich habe sie gemacht.“
Pierre Cardin (*1922), frz. Modeschöpfer

erbschleicher

Anfänger

  • »erbschleicher« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 17. Mai 2012

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 13. Mai 2015, 13:20

Gibt es denn eine Möglichkeit, die Gracenote DB abzugleichen?
So einfach, wie beim RHW mit ner DVD oder USB -Stick, ist es hier wohl leider nicht...

Arro

Anfänger

  • »Arro« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. Februar 2015

Wohnort: Geestland

  • Nachricht senden

69

Montag, 18. Mai 2015, 10:00

Guten Morgen liebe Gemeinde,
danke Struktogramm hat wunderbar geklappt.
Gruß

DReffects

Schüler

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 13. Januar 2013

  • Nachricht senden

70

Freitag, 22. Mai 2015, 17:42

Sehr löblich, dass es da Updates gibt. Habe da nur leider ein Problem: Ich habe nach etwa 6 Monaten in meinem Thema das gesamte uConnect getauscht bekommen, habe daher nicht mehr die originale Hardware-Revision. Dennoch bin ich auf einer uralten Garmin-Version.

Die uConnect Update Seite hat nun entsprechende Updates, weiß aber natürlich nichts von meiner Austausch-Einheit. Das Update für Garmin mit 4.14 passt daher nicht zu meinem Garmin und ich erhalte die Meldung: "Wrong product number within GCD update detected" vor dem Update.

Hat jemand von einen Thema der bereits bei Auslieferung das Garmin mit den neuen Pfeilen hatte? Also keine LUPE sondern bereits den PFEIL im Haupt-Naiv-Menü.
Mein Wagen hatte ursprünglich die Hard- und Software mit der Lupe, nun hab ich das Austauschgerät bereits mit Pfeil, Hardware-Version CTP13.

Wäre klasse wenn Ihr mir da das passende Update senden könntet :)

Danke!

  • »Struktogramm« ist männlich

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

Wohnort: Baden-Baden

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 22. Juli 2015, 11:24

How to Radarwarner / Blitzerwarner im Uconnect

Ich weiß nicht inwieweit es hierfür bedarf gibt, aber mich hat es gewurmt das mein Uconnect mich nicht vor Gefahrenstellen warnt und deshalb habe ich mich auf die Suche begeben. Und wer suchet der findet ;) .

1. Ihr benötigt einen USB Stick in FAT32 formatiert

2. Erstellt auf dem leeren USB Stick einen Ordner namens "Garmin" (bitte auf korrekte Schreibweise achten!)

3. Im Ordner "Garmin" erstellt ihr nun erneut einen Ordner, diesen Ordner nennt ihr "POI" (bitte auf korrekte Schreibweise achten!)

4. Ihr besorgt euch im Internet fertige Poi.gpi oder alternativ kann auf http://www.scdb.info/ (10€ p.a.) das "Rohmaterial" runtergeladen werden, dieses muss dann mit POI Loader auf den Stick gebracht werden.

5. Habt ihr nun besagten Stick fertig muss er so aussehen (D ist nur beispielhaft, kann auch F etc. sein) "D:\Garmin\POI\Poi.gpi"

5. Den Stick nun einstecken und Zündung starten, der Rest sollte nun vollautomatisch ablaufen. Wenn das Update durch ist wird Garmin kurz neustarten, anschließend könnt ihr losziehen und testen :thumbup:


Über PN kann ich euch gerne weiterhelfen ;) .

Lancello

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30. Mai 2015

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 22. Juli 2015, 17:47

Hack von Uconnect

http://www.heise.de/newsticker/meldung/H…rn-2756331.html

Am besten weiter die Nachrichten verfolgen und beizeiten beim Lancia Händler ein update machen lassen.

http://de.uconnectphone.com/?region=EMEA…one&selection=2

  • »Struktogramm« ist männlich

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

Wohnort: Baden-Baden

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 22. Juli 2015, 18:49

Ich zitiere:

“Chrysler gibt an, dass keine Fahrzeuge mit Auslieferung in Deutschland von der Sicherheitslücke betroffen sind. Aktuell werde hier eine Internetverbindung im Cherokee nicht angeboten. Zudem wies ein Sprecher darauf hin, dass die Hacker zwei Jahre der Software für genau dieses Fahrzeug gearbeitet haben. Die IP-Adresse sei nicht öffentlich einsehbar. Dafür müsse man vorher in das Auto einbrechen.“

Zumal unser Thema keine Internetverbindung hat. Somit hinfällig.

erbschleicher

Anfänger

  • »erbschleicher« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 17. Mai 2012

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 22. Juli 2015, 22:42

Niemand eine Idee?

sibianu

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 28. Juli 2015

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 28. Juli 2015, 04:02

Hallo,

Ich habe auch heute einen update gemacht, hat alles funktioniert, nur dass zum Schluss nach einer Diebstahlsicherheitsnummer verlangt wird, ist damit der code vom Radio gemeint? Wenn ja wo finde ich den? Habe in meine Kaufunterlagen leider nichts gefunden.

Danke im Voraus,
Sibianu

  • »Struktogramm« ist männlich

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

Wohnort: Baden-Baden

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 28. Juli 2015, 11:08

Hallo,

nach einem Neustart des Fahrzeuges dürfte die Meldung wieder weg sein.

Grüße

Struktogramm

  • »Struktogramm« ist männlich

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

Wohnort: Baden-Baden

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 6. August 2015, 01:50

How to update UConnect 8.4N (Navigation/Garmin) Tutorial/Anleitung

Habe ein kleines Tutorial geschrieben zum Updaten des Kartenmaterials unseres Dicken. :thumbup:

Sollte ich gegen irgendwelche Forumsrichtlinien verstoßen so bitte ich dies zu entschuldigen.

Das Passwort für die .rar lautet Lantschia...allerdings in gewohnter Schreibweise ;).


http://www96.zippyshare.com/v/po7GeThL/file.html


Viel Spaß damit :).

Shinsha

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 10. November 2015

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 10. November 2015, 17:40

Uconnect update gemacht, nun fragt er nach nem Pincode Für den Diebstahlschutz...

Uconnect update gemacht, nun fragt er nach nem Pincode Für den Diebstahlschutz.
Bis jetzt brauchte ich noch nie nen Pin, ist wohl 4-stellig.
Kann mir jemand verraten wo ich ihn finde?
Denn komm noch nicht mal in das Geheimmenü um ein Frimrestet zu machen...

danke

Sonny

Schüler

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2014

Wohnort: Tübingen

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 12. November 2015, 11:44

Probiere mal "0000" oder die letzten 4 Zahlen der VIN, im schlimmsten Fall (drei Falscheingaben) ist das Gerät für 30 Minuten gesperrt.
2013 Chrysler Town & Country Touring - flex fuel - billet silver

Shinsha

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 10. November 2015

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 12. November 2015, 12:20

hat sich erledigt, da ich mein auto immer per knopf am griff zumache, hat er das radio wohl nicht erkant, war in der werkstatt, und er hat es mit dem schlüssle per knopfdrück geöffnet, schwupp war diese sicherheitscodesache weg.
im übrigen gibt es den code nur in der fachwerkstatt, da wenn man ein neues gerät einbaut, sich der code aus schlüsselnummer des neuen radios und fahrgestellnummer des autos ergibt, welche nur in der werkstatt erstellt werden können.

mfg der shin

Verwendete Tags

Garmin, Navi, Navigation, Nur Ärger

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!