Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Karosserie Neutraler Grill

SCMG

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2016

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Oktober 2016, 02:10

Neutraler Grill

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen !

Ich stelle mich kurz vor, Ich bin Stefan und komme aus der schönen Schweiz.
Letzte Woche habe ich mir nach 2 Jahren Chrysler 300c Kombi (2007) endlich meinen kleinen Traum erfüllt und mir ein Lancia Thema 3,6L Benziner Executive mit 18'000km gekauft, soweit bin ich vom Fahrzeug überwältigt.

Nun aber zu meiner Frage:

Ich habe mich natürlich intensiv mit der Chrysler-Lancia Marken problematik beschäftigt, bin mir bei dem
ganzen einfach nicht so sicher. Nun habe ich aber eine für mich Geniale umstyling Aktion vor. Ich möchte dieses ohnehin exotische Fahrzeug noch mysteriöser machen indem
ich keine anhaltspunkte auf irgendeine Marke von aussen lasse, von innen soll er selbstverständlich ein Lancia sein.. denn da ist definitiv Bella italia angesagt und für mich passt das alles mit dem schönen italienischen interieur. Das einzige was ich brauche ist ein Kühlergrill der einfach kein Logo hat... ein Neutraler schöner grill ich bin sehr offen für die Form solange weder ein Lancia noch ein Chrysler Logo darauf ist. Nur leider finde ich irgendwie nirgends einen solchen Grill, hinten würde ich einfach alles wegg machen... es geht also nur um die Front. Das kann
doch nicht so schwer sein :( hat jemand einen Grill
gesehen der kein Logo und auch keine aussparung dafür hat ?

DANKE !!!

yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Oktober 2016, 21:32

....ich hatte mir damals den Grill bestellt, direkt aus USA bei Ebay

(http://www.ebay.com/itm/Chrysler-300-300…NJSjrKR&vxp=mtr)



....alles schwarz, kein Hinweis auf Lancia :) :) :) Felgen , Spiegel und das ganze Chrom-Gerödel auch schwarz, dann passt alles......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yamrappy« (16. Oktober 2016, 21:52)


SCMG

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2016

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Oktober 2016, 04:10

Hey ! vielen Dank für die Antwort, allerdings wurde ich bereits fündig... Dein Wagen sieht klasse aus, allerdings hat er ja auch ein Chrysler Logo. Ich wollte eben einen Kühlergrill ohne Logo... > Habe den jetzt gefunden. Wie siehts eigentlich mit dem Innenraum aus ? Ich möchte eigentlich alles lassen wie es ist, da der Thema zumindest innen auf jeden fall Italienische Gene hat, hier würde Chrylser nicht passen (zu wenig Plastik). Mich würde interessieren ob es irgendwelche Embleme gibt fürs Lenkrad zb. muss keine Automarke sein, einfach etwas das passt.



Danke !





....ich hatte mir damals den Grill bestellt, direkt aus USA bei Ebay





(http://www.ebay.com/itm/Chrysler-300-300…NJSjrKR&vxp=mtr)



....alles schwarz, kein Hinweis auf Lancia :) :) :) Felgen , Spiegel und das ganze Chrom-Gerödel auch schwarz, dann passt alles......

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!