Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Meist ist irgendein Lenker ausgeschlagen, oft die oberen.
Lenkstangen, Lenkstangenendstücke suggerieren auch ein Schlagen / Vibrationen.
Fahr am Besten auf einen Rüttelstand, haben die meistens beim DEKRA und TÜV.
Da merkt man irgendwelches Spiel am Besten.
HiMeist ist irgendein Lenker ausgeschlagen, oft die oberen.
Lenkstangen, Lenkstangenendstücke suggerieren auch ein Schlagen / Vibrationen.
Fahr am Besten auf einen Rüttelstand, haben die meistens beim DEKRA und TÜV.
Da merkt man irgendwelches Spiel am Besten.
es tritt aber richtig typisch ab ca. 85 kmh auf und wird bei über 120 wieder weniger.
anonsten ist mir nie etwas aufgefallen. 57á (österr. TÜV) war bei mir vor 2 monaten. hier wurde ebenso nichts festgestellt. aber rüttelplatte haben die nicht.
eine überlegung ist auch die winterräder zu testen (habe diese noch nicht am auto gehabt).
zusätzlich habe ich heute morgen bewusst beim bremsen darauf geachtet.
im normalfall wenn die scheibe außermittig läuft müsste es beim bremsen ja spürbar mehr werden. war aber nicht der fall.
ja......aber das ist beim Hecktriebler vernachlässigbar , bzw. fast unzerstörbar.......Hüstel,
die Antriebswellen entfallen nicht, sie sind nur hinten.
Insgesamt kommt sogar noch eine Welle hinzu....Kardan!![]()
![]()
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Hier können Links gebucht werden!