Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Magge

Anfänger

  • »Magge« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 31. Juli 2016

Wohnort: Aalen

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Oktober 2016, 15:47

Reifendrucksensoren Anlernen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Satz Felgen Mit Drucksensoren gebraucht gekauft, nun habe ich das Problem das die Sensoren nicht den Druck anzeigen oder besser gesagt ich habe diese Anzeige - - an allen vier Rädern im Display habe.

Nun meine Frage:

Kann ich die Gebrauchten Sensoren an meinem Thema selbst anlernen oder muss ich in die Werkstatt?

Eine INFO habe ich bekommen es soll nicht möglich sein, die gebrauchten Sensoren auf ein anders Auto anzulernen?

Katowice1988

Anfänger

  • »Katowice1988« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 2. Juli 2016

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Oktober 2016, 08:05

Hallo

Normal sollen sie sich automatisch anlernen bei der Fahrt auf der Autobahn zb. wenn du ein paar km so um die 100kmh fährst. Klappt das nicht musst du zu Chrysler/Lancia/Dodge/Jeep.

Magge

Anfänger

  • »Magge« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 31. Juli 2016

Wohnort: Aalen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Oktober 2016, 10:42

Vielen Dank für die Antwort.
das Fahren ist schon passiert in allen Geschwindigkeitsbereichen ;-)), leider immer noch die - - Anzeige im Display.
Ich möchte nur nicht zum Händler fahren und Geld ausgeben und dann hören, leider geht das Anlernen nicht mit gebrauchen Lancia Sensoren. Das geht nur mit neuen (das habe ich auch mal gelesen).
Na da warte ich mal noch ein bisschen vielleicht hat einer das gleiche Problem.

Katowice1988

Anfänger

  • »Katowice1988« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 2. Juli 2016

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Oktober 2016, 15:21

Hallo

Es ist egal ob die neu oder gebraucht sind. Hinter den Radkastenverkleidungen sind die Sensoren die die Daten von den Sensoren in den Rädern erhalten. Entweder erkennt er sie automatisch oder eben nicht. Wenn nicht muss man nachhelfen.

dimansen

Schüler

  • »dimansen« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 10. Mai 2016

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 09:16

Ich habe mir die Software für den Lancia besorgt ( Multiecuscan ), damit konnte ich die Radsensoren auslesen. Die Sensoren wurden erfolgreich aktiviert....... leider erkennt das System weiterhin meine Sensoren nicht. Und ich bin schon ca. 15000 km gefahren X(
Lancia Thema :love: <--> Yamaha Fazer 600 RJ025 :love:


Katowice1988

Anfänger

  • »Katowice1988« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 2. Juli 2016

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 21:39

Cool wo hast du denn die Software gefunden. Würde sie auch gerne haben.

dimansen

Schüler

  • »dimansen« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 10. Mai 2016

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. August 2017, 09:03

Lancia Thema :love: <--> Yamaha Fazer 600 RJ025 :love:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!