Reifendrucksensoren Anlernen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir einen Satz Felgen Mit Drucksensoren gebraucht gekauft, nun habe ich das Problem das die Sensoren nicht den Druck anzeigen oder besser gesagt ich habe diese Anzeige - - an allen vier Rädern im Display habe.


    Nun meine Frage:


    Kann ich die Gebrauchten Sensoren an meinem Thema selbst anlernen oder muss ich in die Werkstatt?


    Eine INFO habe ich bekommen es soll nicht möglich sein, die gebrauchten Sensoren auf ein anders Auto anzulernen?

  • Vielen Dank für die Antwort.
    das Fahren ist schon passiert in allen Geschwindigkeitsbereichen ;-)), leider immer noch die - - Anzeige im Display.
    Ich möchte nur nicht zum Händler fahren und Geld ausgeben und dann hören, leider geht das Anlernen nicht mit gebrauchen Lancia Sensoren. Das geht nur mit neuen (das habe ich auch mal gelesen).
    Na da warte ich mal noch ein bisschen vielleicht hat einer das gleiche Problem.

  • Hallo


    Es ist egal ob die neu oder gebraucht sind. Hinter den Radkastenverkleidungen sind die Sensoren die die Daten von den Sensoren in den Rädern erhalten. Entweder erkennt er sie automatisch oder eben nicht. Wenn nicht muss man nachhelfen.

  • Ich habe mir die Software für den Lancia besorgt ( Multiecuscan ), damit konnte ich die Radsensoren auslesen. Die Sensoren wurden erfolgreich aktiviert....... leider erkennt das System weiterhin meine Sensoren nicht. Und ich bin schon ca. 15000 km gefahren X(

    Lancia Thema :love: <--> Yamaha Fazer 600 RJ025 :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!