Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

vince56

Schüler

  • »vince56« ist männlich

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 2. Mai 2019

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 13. Oktober 2019, 09:28

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Brake are security , i dont touch this stuff. i never seen something about that on Appcar or other

SCMG

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2016

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 13. Oktober 2019, 13:55

Brake are security , i dont touch this stuff. i never seen something about that on Appcar or other
Good point! Better be safe than sorry... But I am always wondering if our Bosch Sensor is capable of more. I love how in some cars it brakes to 0kmh and even starts driving by itself. Our ACC is like a „light“ version with the 60% Brake power.

arni

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 29. September 2017

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 13. Oktober 2019, 20:11

Hi

Im Prinzip ist unser Thema ja 1:1 ein Grand cherokee WK2...... , soweit ich weiss ist es da mal geändert worden das er bis zum Stillstand abbremst....
warum bei uns nicht , k.a , vieleicht war es damals nicht erlaubt , oder es hängt mit irgendwelchen sicherheitsbestimmungen in den USA zusammen....
denn ich kann mir gut vorstellen , das der blöde ami , das total hirnlos einsetzt um seinen Burger zu futtern und die 2L coke zu schlürfen....

aber die funktion wäre etwas was ich mega fein finden würde....

MFG
Arni

Vitjametzler

Anfänger

  • »Vitjametzler« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 31. August 2019

Wohnort: 57413 Finnentrop

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 13. Oktober 2019, 22:22

Bräuchtest nur das Geschwindigkeitssignal zum Steuergerät des Fcw abzugreifen und zu manipulieren :)

AuT300C

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 27. Mai 2018

  • Nachricht senden

45

Montag, 14. Oktober 2019, 08:10

leute,


spamt nicht jeden thread mit diversen themen voll! schade, dass man hier einen thread nicht selbst schließen kann.
sollte auch später den leuten helfen ohne zwischen 100 antworten die einzigen 3 themenrelevanten zu suchen.


@TheEscalader - hast PN zwecks temp.anzeige


Freemont

Anfänger

  • »Freemont« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. November 2019

  • Nachricht senden

46

Montag, 4. November 2019, 22:05

Hallo,

Habe nun auch alles erworben.
Würde mich über eine Anleitung freuen.

LG

AuT300C

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 27. Mai 2018

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 6. November 2019, 10:40

gerne, sende dir eine direktnachricht.

dimansen

Schüler

  • »dimansen« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 10. Mai 2016

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

48

Samstag, 16. November 2019, 21:10

Hi Leutz,

heute probiert mit einem Key aus China das einzige was funktioniert ist die auf/zu Funktion. Konnte programmieren allerdings wenn ich Remote Taste bestätige 2 mal blinkt das Auto und es passiert nichts. Das Auto spring auch nicht an mit diesem Key.
Werde ein aus USA bestellen :)
Lancia Thema :love: <--> Yamaha Fazer 600 RJ025 :love:

AuT300C

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 27. Mai 2018

  • Nachricht senden

49

Montag, 18. November 2019, 07:31

...

3. OEM 5-Tastenschlüssel von Chrysler erwerben. Hier empfehlen sich gebrauchte, aber Originale Artikel. Der Schlüssel benötigt die originale Continental Platine als Innenleben. Die Nachbauprodukte bringen das Risiko von Fehlfunktionen mit sich; oftmals funktionieren nur die Tasten aber das eigentliche Keyless-System nicht. (Falls der Link nicht mehr funktioniert bitte um PN und ich suche eine neue Empfehlung).

...
meine info im erstellerthread weist genau auf diese problematik hin ...

dimansen

Schüler

  • »dimansen« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 10. Mai 2016

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

50

Freitag, 22. November 2019, 13:12

So heute Morgen ging mein Auto auch mit den "Made in China" Key an :), ich musste tatsächlich mehrere Fahrten machen bevor das System mein Key erkannt hatte.
Lancia Thema :love: <--> Yamaha Fazer 600 RJ025 :love:

AuT300C

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 27. Mai 2018

  • Nachricht senden

51

Montag, 25. November 2019, 07:32

positiv zu hören, dass es funktioniert hat. dann hast du einen der "guten" :thumbsup:

dimansen

Schüler

  • »dimansen« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 10. Mai 2016

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

52

Montag, 25. November 2019, 08:36

Ich muss aber dazu sagen, ein Original Schlüssel muss ich trotzdem mitführen sonst erkennt der Dicke diesen Key nicht.
Lancia Thema :love: <--> Yamaha Fazer 600 RJ025 :love:

pegpower

Schüler

  • »pegpower« ist männlich

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 24. November 2017

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 26. November 2019, 21:54

Gibt es die Möglichkeit die Software auf Deutsch einzustellen? Ich verstehe null :-)

Wo kann ich die DVD-Sperre ausschalten, damit meine Frau als Beifahrerin ;-) einen Film anschauen kann?

Wo kann ich die Blinker als US-Funktion einstellen? Würde das gerne mal testen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pegpower« (26. November 2019, 22:22)


dimansen

Schüler

  • »dimansen« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 10. Mai 2016

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 27. November 2019, 10:05

Hi pegpower,

ich glaube das geht nicht. Du brauchst dafür das hier:

https://rover.ebay.com/rover/1/707-53477…ge/131749333228. Es gibt bereits ein Thema drüber.
Und leider gibt es keine Version in Deutsch, auf jeden Fall ich konnte nichts finden.
Lancia Thema :love: <--> Yamaha Fazer 600 RJ025 :love:

AuT300C

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 27. Mai 2018

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 27. November 2019, 12:33

Gibt es die Möglichkeit die Software auf Deutsch einzustellen? Ich verstehe null :-)

Wo kann ich die DVD-Sperre ausschalten, damit meine Frau als Beifahrerin ;-) einen Film anschauen kann?

Wo kann ich die Blinker als US-Funktion einstellen? Würde das gerne mal testen.

software in deutsch geht leider nicht,
dvd sperre kann mit einem lockpick übergangen werden.

US blinker können unter configuration eingestellt werden. da gibt es bei den ersten zeilen bereits eine extra funktion wo etwas von kombinierten rück-blinkleuchten steht. sofern mir keiner zuvorkommt send ich dir das mal.

pegpower

Schüler

  • »pegpower« ist männlich

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 24. November 2017

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 28. November 2019, 21:32

Ich suche hier noch die Möglichkeit, mit der Software etwas am Getriebe zu verbessern.
Mein Getriebe schaltet wirklich sehr schlecht, schleift durch und nach dem ich aus der Kurve fahre und wieder Gas gebe, dreht der Gang 2500upm hoch und dann nach einer Sekunde springt der Gang rein. Das nervt.

Habe noch Garantie und die Werkstatt meinte es könnte die Steuereinheit sein, wo die Magnetventile sind.

Jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Arminia1905

Anfänger

  • »Arminia1905« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. März 2019

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 1. Dezember 2019, 18:49

Ich möchte mal allen danken die Ihre Erfahrungen weitergeben wovon wir hier alle profitieren.
Insbesondere gerade den Ersteller dieses Threads AuT300C. Danke!

Ich werde mir in naher Zukunft auch die benötigten Teile usw. besorgen.

Die Anleitung im Detail würde ich auch gern haben ;-)


Macht weiter so! :thumbup:
________________________________________________________
Lancia Thema 3,0 V6 CRD Platinum
Luxury brown metallic

pegpower

Schüler

  • »pegpower« ist männlich

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 24. November 2017

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

58

Montag, 2. Dezember 2019, 22:21

Kurze Info zur Software was ich gefunden habe:

- Hupen (schnell/kurz) beim schließen per Fernbedienung
- SRT Menü am Tacho und im Navi freigeschaltet mit vielen Funktionen
- Sport Modus unter Steuerung freigeschaltet. Getriebe schaltet später (Sport Modus (S) wie bei MB-Fahrzeugen)
- Remote Start aktiviert (warte noch auf den Schlüssel aus Amerika)
- Fehler im Getriebe gelöscht und RESET durchgeführt. Schaltet jetzt weicher ohne ruckeln. Fühlt sich an wie ein anderes Auto :thumbup:

Ich bedanke mich auch für die ganzen Infos :thumbsup:

Sollte ich weitere Funktionen herausfinden die nützlich sind, so werde ich euch davon berichten :!:

dimansen

Schüler

  • »dimansen« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 10. Mai 2016

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 3. Dezember 2019, 10:41

Hat jemand Ahnung ob man die Fernschaltung mehr als 10 Minuten benutzen kann? Nach ca. 10 Minuten geht das Auto wieder aus.
Lancia Thema :love: <--> Yamaha Fazer 600 RJ025 :love:

AuT300C

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 27. Mai 2018

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 3. Dezember 2019, 18:09

der meiste dank ist an Vince56 zu richten, er nimmt sich all die zeit die dinge zu probieren!

laut betriebsanleitung ist remote start für 15min aktiv.
bin noch nicht über einen paramter gestoßen diesen wert zu ändern. 15min sollte reichen, denk an greta :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!