Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

sixofnine

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18. November 2018

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 3. Dezember 2019, 23:04

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Dieses Uconnect 8.4 alias RB5 wurde nur im 2011 + Dodge Charger, Chrysler 300 und Dodge Journey verbaut......in Europa auch im Baugleichen Fiat Freemont.

Im Dealer Mode könnt Ihr diverse Infos holen etc.. wie in den früheren Mygigs.........aber bei diesem könnt Ihr eine Sache machen die noch bei keinem möglich war........Ihr könnt aktivieren das Ihr während der Fahrt DVD abspielen könnt heisst dazu braucht es kein Lockpick. zustimm


Um in den Dealer Mode zu gelangen müsst Ihr die Tasten 1-2-3 miteinander drücken und für ca. 7 sek halten.

um in das andere Menü zu gelangen nur die beiden Temp.Tasten für 7 sek. drücken ohne Frontscheibenheizung!


Wenn Ihr die Tasten 1-4 drückt und dabei einen usb Stick eingesteckt habt wird automatisch ein screenshot gemacht und auf dem Stick gespeichert.


Die DVD Funktion müsst Ihr hier aktivieren bzw. deaktivieren.

Hab ich aus dem grauen Forum kopiert
lg six


http://www.mediafire.com/convkey/145b/rf…g.jpg?size_id=5

Vitjametzler

Anfänger

  • »Vitjametzler« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 31. August 2019

Wohnort: 57413 Finnentrop

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 05:07

Guten Morgen,
In den engineering Modus komm ich nicht rein 2012 BJ. Nur in den Dealer Modus

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 14. Juli 2016

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 06:28

Hallo Six,
Danke für die Anleitung! Aber welche Tasten sind mit 1-2-3-4 gemeint? ?(

arni

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 29. September 2017

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 08:03

Hi
Das funktioniert aber nicht mehr , sobald das uconnect jemals ein update bekommen hat....
und ich denk das sind 90% der Themas.....
wenn dann nur bei fahrzeugen von 2012 und ohne update....
bei mir gehts definitiv nicht mehr....
MFG
Arni

Vitjametzler

Anfänger

  • »Vitjametzler« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 31. August 2019

Wohnort: 57413 Finnentrop

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 14:09

Kann man denn downgraden?
Habt ihr eine aktuelle Navisoftware / Map drauf?


vince56

Schüler

  • »vince56« ist männlich

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 2. Mai 2019

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 17:40

yes we can !! if you use a soft like Alfaodb , you could bypass the dvd and gps while driving , but there's a trouble , at each start you have to touch " accept" on the screen. If you dont do that ,the screen stay on the accept page.

Vitjametzler

Anfänger

  • »Vitjametzler« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 31. August 2019

Wohnort: 57413 Finnentrop

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 18:48

Is it possible to update the Navi maps?
Alfaobd Demo would Do it also or Do i need the Full Version?

vince56

Schüler

  • »vince56« ist männlich

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 2. Mai 2019

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 20:12

you need to pay to use Alfaodb . a map ( year 2020 ) for CTP 12 is available, but for that you have to go on our facebook page and ask for it.

eisman

Schüler

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 29. Mai 2018

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 11:06

Hallo
Kann bitte von euch jemand die Anleitung und das Programm der (Beta version ,kauf) schicken . Danke im Voraus

Vitjametzler

Anfänger

  • »Vitjametzler« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 31. August 2019

Wohnort: 57413 Finnentrop

  • Nachricht senden

70

Freitag, 6. Dezember 2019, 11:56

Das Programm heißt DiagFCA und ist kostenpflichtig. Wenn du das erworben hast kannst dich bei mir melden :thumbsup:

dimansen

Schüler

  • »dimansen« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 10. Mai 2016

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

71

Freitag, 13. Dezember 2019, 11:25

Alarmanlage springt beim Remote Start an

Beim Start von RemoteStart am Schlüssel geht manchmal meine Alarmanlage an. Um 5:30 Morgens ist es nicht schön :). Danach kann ich leider nicht mehr Remotestart benutzen und muss zu erst Auto starten um die Funktion wieder zu "aktivieren". Hat das jemand auch ?
Lancia Thema :love: <--> Yamaha Fazer 600 RJ025 :love:

vince56

Schüler

  • »vince56« ist männlich

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 2. Mai 2019

  • Nachricht senden

72

Freitag, 13. Dezember 2019, 15:01

You probably have a faulty door, trunk or hood contact. If you have water flowing in the trunk when you open it, this is probably the cause. This water can enter the mechanism. Water enters through the brake light, the seal must be redone.

dimansen

Schüler

  • »dimansen« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 10. Mai 2016

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 17. Dezember 2019, 08:34

Thanks Vince, may be you have right. I check my trunk and break lights
Lancia Thema :love: <--> Yamaha Fazer 600 RJ025 :love:

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 14. Juli 2016

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 24. Dezember 2019, 00:46

Hallo,

ich habe jetzt auch auf Fernstart aufgerüstet! Da mein Zweitschlüssel sowieso nur noch sporadisch reagierte, habe ich so gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D Gekauft habe ich meinen Schlüssel als angeblich neuen Schlüssel beim Ebay-Verkäufer "allkeyless_llc". Der Versand ging schnell und der Schlüssel macht tatsächlich einen neuwertigen Eindruck (mit Notschlüssel-Rohling, habe ich für 5 Euro beim Schuster-Service anpassen lassen) und hat die Continental-Platine und die Chrysler-Schwinge auf der Gehäuse-Rückseite.

Programmierung dann gemäß der Anleitung von AuT300C mit Appcar ging problemlos. Allerding ging nach der Programmierung der Fernstart noch nicht (Ver-/ Entriegelung und starten per Startknopf aber schon), auch nicht nach einigen Stunden, in denen der Dicke abgeschlossen war. Nach einer kurzen Fahrt (weniger als 10 Minuten) am nächsten Morgen funktionierte der Fernstart dann aber problemlos. Aktivierung der Alarmanlage per Panic-Knopf funzt ebenfalls!

Danke an vince56 und AuT300C! :thumbsup:

Gruß
SG

Kay

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 2. Juli 2017

  • Nachricht senden

75

Freitag, 17. Januar 2020, 06:22

Hi,

auch ich würde mich über die Anleitung für den Fernstart freuen.

Schlüssel aus Trump-Land habe ich....


Kay

Marcus0815

Schüler

  • »Marcus0815« ist männlich

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 15. Januar 2017

  • Nachricht senden

76

Freitag, 17. Januar 2020, 12:09

Hallo,
Video auf YouTube? Wäre mal was, oder?
Grüße Marcus

Vitjametzler

Anfänger

  • »Vitjametzler« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 31. August 2019

Wohnort: 57413 Finnentrop

  • Nachricht senden

77

Freitag, 17. Januar 2020, 13:35

Anleitung ist im Forum schon hinterlegt,

was braucht ihr denn noch ?
Hab es als erster hinbekommen ohne großartig Probleme und musste auch keinen Fragen wie und was.
Da braucht man nichtmal eine Anleitung für, so selbstverständlich ist das Ganze

Kay

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 2. Juli 2017

  • Nachricht senden

78

Freitag, 17. Januar 2020, 15:22

Da muss ich Vitjametzler recht geben, ich habe es auch ohne weitere Anleitung hinbekommen

pegpower

Schüler

  • »pegpower« ist männlich

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 24. November 2017

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

79

Freitag, 17. Januar 2020, 21:46

Habe bereits bei 2 Kollegen das eingerichtet. Einer ist aus Stuttgart gekommen und dem anderen habe ich alles per WhatsApp mitgeteilt.

vince56

Schüler

  • »vince56« ist männlich

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 2. Mai 2019

  • Nachricht senden

80

Samstag, 18. Januar 2020, 09:43

Sure it' easy , i helped so many people via messenger , 0 fails !! More than 10 Thema in france with remote start ans other SRT gauge

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!