Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

namor00

Anfänger

  • »namor00« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 31. August 2013

Wohnort: Buchholz Rhein-Hunsrück

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. November 2016, 00:39

Standheizung einbauen lassen wo und welche

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Gemeinde
Wo kann man das standheizung einbauen lassen und was wird das ungefähr kosten

dimansen

Schüler

  • »dimansen« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 10. Mai 2016

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Dezember 2017, 10:34

das wird mich auch mal interessieren.......am liebsten natürlich das man das teil per Iphone bedient :D :D :D
Lancia Thema :love: <--> Yamaha Fazer 600 RJ025 :love:

arni

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 29. September 2017

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. Dezember 2017, 10:23

Hi

Webasto oder Eberspächter..... geh zum nächsten Bosch dienst und lass dir ein Angebot erstellen...

Nen Fahrzeugspezifischen Umbausatz für den Thema bzw. 300c wirds nicht geben , aber da die Lüftungsanlage nahezu identisch mit dem Grand Cherokee WK2 ist , lässt sich da die Ansteuerungssystematik finden....


Das Thema Standheizung hab ich mir auch schon überlegt , aber wider verworfen.... die Elektroheizung im Thema ist so gut , nach drei bis vier min bei -5° kommt warme luft.....da lass ich das Auto lieber die fünf min. laufen... , bzw. werde mir ein Motorfernstartsystem einbauen... kostet knapp 100 dollars , und einbau ist simpel...

MFG
Arni

dimansen

Schüler

  • »dimansen« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 10. Mai 2016

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Dezember 2017, 09:49

Danke für die Info, Arni,

Bei meinen Diesel kommt da keine warme Luft nach 3-5 Min. ehe nach 10-15 Minuten. Motorfernstart hatte ich mir auch überlegt und wurde auch von bekannten Mechaniker empfohlen.
Lancia Thema :love: <--> Yamaha Fazer 600 RJ025 :love:

arni

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 29. September 2017

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Dezember 2017, 15:06

Hi

@dimansen :
Dann solltest aber als erstes deine E-Heizung prüfen..... ob die überhaupt aktiviert ist , und ob die Sicherungen drin sind...
hab auch den Diesel....

habs heut morgen nochmal getestet , Außentemperatur -2° , Motor an , nach exakt 50 sec kommt spürbar lauwarme luft , das reicht damit die scheibe nicht beschlägt , nach drei minuten liegt die lufttemperatur gefühlt bei ca 15° , ( hatte leider kein Thermometer ) , und nach 2km fahrt ist die Kühlwassertemp. über 30°.....da kommt warme luft...

Es sind drei Sicherungen im Motorraum , Cabin Heater 1,2,3 , jeweils 50A , grob gepeilt müsste das knapp 1000W Heizleistung sein...

MFG
Arni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arni« (16. Dezember 2017, 15:28)



dimansen

Schüler

  • »dimansen« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 10. Mai 2016

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Dezember 2017, 14:53

Danke Arni, werde ich gleich mal anschauen
Lancia Thema :love: <--> Yamaha Fazer 600 RJ025 :love:

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 14. Juli 2016

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Januar 2018, 14:16

Hallo Dimansen,

was ist denn bei der Prüfung der Cabin-Heater-Einheit herausgekommen? Heizt sich jetzt der Innenraum Deines Themas schneller auf?

Grüße
SG

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 14. Juli 2016

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. Dezember 2019, 13:45


AuT300C

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 27. Mai 2018

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. Dezember 2019, 16:32

motorfernstart ist bereits vorgesehen bei unserem thema: Elektrik & Elektronik Remote Start und Panik-Knopf mit originalem Chrysler 5-Tastenschlüssel - keine Umbauten notwendig

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!