Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Februar 2014, 20:16

Standheizung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöchen in die Runde,

will nochmal das Thema Standheizung ausgraben, da es dazu bislang keine weiteren Infos gab.

Hat jemand das nun schon mal einbauen lassen ?? ?( ?( ?( ?( ?(

Liebe Grüsse aus Leipzig

Steffen :) :) :) :) :)

Thema2013

Schüler

  • »Thema2013« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Februar 2014, 20:36

Hallo Steffen,

du findest in meinen Beiträgen (August 2013) hierzu Aussage, habe mir damals eine solche einbauen lassen.
Funktioniert ausgezeichnet, da wurde von der Lanciswerkstatt als Basis das KnowHow von den Nachrüstungen des Chrysler 300 genommen.

Habe mir aber keine Eieruhr einbauen lassen, habe die T91 Fernbedienung.

Viele Grüße
Jens
1. New Beetle Cabriolet (US-Reimport), (2.5/150 PS/5-Zylinder/Automatik/EZ: 2008
2. Mercedes Benz 250S (W 108/130 PS/6-Zylinder/Automatik/EZ: 1967)

yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Februar 2014, 09:37

Okay, Danke, da werd ich im Sommer mal bei uns hier nachfragen.....

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

namor00

Anfänger

  • »namor00« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 31. August 2013

Wohnort: Buchholz Rhein-Hunsrück

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Dezember 2014, 08:00

Hallo
Welche Standheizung wurde eingebaut und wo

MfG

Wolf20VT

Schüler

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 30. April 2013

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Dezember 2014, 14:05

Bei uns im Autohaus wurde bei nem anderen Thema auch eine Eingebaut, Kunde wollte eigentlich die Eberspächer aus seinem alten Chroma einbauen aber dafür hatte er wohl keine Pläne bekommen , worauf eine andere eingebaut wurde. Kann da nochmal meinen Mechaniker fragen. Falls deine Werke damit überfragt sein sollte kannste ihn zu uns ins AH schaffen, Zwickau ist ja nur ein Katzensprung von Leipzig :thumbup:

Hach ich seh gerade der Beitrag ist fast ein Jahr alt 8o


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!