Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Ale2312

Anfänger

  • »Ale2312« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 9. August 2014

Wohnort: Fürth

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 17:29

Stoßstange Vorne + Felgen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Liebe Community,

da ich einen Vandalismus Schaden + Parkrempler hatte, Suche ich eine Stoßstange für vorne.

hätte jemand was ??

Und für den kommenden Sommer suche ich Schöne felgen Minimum 20"

Dankeschön

Ale

Wolf20VT

Schüler

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 30. April 2013

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Dezember 2014, 18:19

hmm gebraucht wirst du keine Finden, selbst der Pole bei ebay der einen scheinbar geschlachtet hat , hat nix

neu kostet sie 582,50 inkl. Mwst im Einkauf
»Wolf20VT« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_9718.jpg

Ale2312

Anfänger

  • »Ale2312« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 9. August 2014

Wohnort: Fürth

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Dezember 2014, 02:28

Danke wolf.

Hab sie schon bestellt. Die ist nämlich gebrochen und rundum zerkratzt auch noch.

Ale2312

Anfänger

  • »Ale2312« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 9. August 2014

Wohnort: Fürth

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Dezember 2014, 03:22

Was empfiehlt ihr so für felgen bzw in welcher Größe ?

yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. Dezember 2014, 08:59

....na die Original 20-Zöller in schwarz sind schon mal obergeil....... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:




pegpower

Schüler

  • »pegpower« ist männlich

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 24. November 2017

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Dezember 2017, 00:00

Bin auch am suchen und habe diese gefunden Im 20 zoll. Hat jemand 21 zoll und welche Bereifung? Wie sieht es mit dem Tacho aus bei 21 zoll zwecks Abweichung?
»pegpower« hat folgendes Bild angehängt:
  • borbet_xrt_reflectic.jpg

arni

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 29. September 2017

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. Dezember 2017, 15:03

Bin auch am suchen und habe diese gefunden Im 20 zoll. Hat jemand 21 zoll und welche Bereifung? Wie sieht es mit dem Tacho aus bei 21 zoll zwecks Abweichung?
Hi

gibts die XRT überhaupt für den Thema , bzw. Lochkreis und Gutachten ?
bei Borbet hab ich da rein gar nichts gefunden...

Die Originalen 20er bekommst hierzulande fast gar nicht , wenn dann neu für knapp 1000€/ Stück...

Die einzige felge in 20 zoll wo ne ABE hat ist die DBV Mauritius.....soweit mir bekannt...

MFG
Arni

Marcus0815

Schüler

  • »Marcus0815« ist männlich

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 15. Januar 2017

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. Dezember 2017, 22:24

Hallo,
Felgen Original 20 Zoll hatte hier im Forum einer angeboten waren auch in eBay Kleinanzeigen drin. Glaube so um 1300 Euro der Satz (neue Sätze 2oder3 davon) Es werden (spreche aus Erfahrung) auch 20 zöller eingetragen welche Papiere für den „alten „300c besitzen

pegpower

Schüler

  • »pegpower« ist männlich

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 24. November 2017

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 00:32

@arni

8,5x20 ET45 Felgen von Borbet XRT Reflectic (1200 Euro) mit Adapterscheiben (150 Euro) ist es möglich.

Eintragung/Abnahme beim Tüv in Karlsruhe kostet 100 Euro. Machen die ohne Probleme.

Im Frühjahr gibt es dann Bilder von meinem Thema mit den Borbet XRT Felgen ;-)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!