Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sherwood Green« (16. April 2023, 19:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sherwood Green« (29. Mai 2023, 23:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans Joachim Regul« (29. Mai 2023, 19:50)
Jetzt raffe ich deinen Post
Zitat
Hi![]()
Sollte der Motor mal wieder auf Notbetrieb gehen Natürlich geht dann neben der MIL auch die Warnlampe an !Das Diagnosegerät auch zu wenig Druck für den Turbo anzeigt,dann wird es nur der verölte und verkokte Drucksensor im Ansaugkrümmer sein. AGR Reiniger reinsprühen ist nicht mehr ausreichend. Sensor auf dem Ansaugkrümmer wechseln und gut ist es. Ist einfach zu wechseln.( Mehrzahnschlüssel notwendig) Nach mehrmaligen Notbtrieb ,wie nach ich oberflächliche Sichtprüfung am AGR und Lader habe ich ihn nun erneuert. 189.000 km. Motor läuft derzeit wieder wie ein Uhrwerk.
Artikel-Nr: 19890859
Artikelbezeichnung: Luftdrucksensor, Höhenanpassung Fast FT81099
Einzelpreis: 17,79 Euro
Bestellte Menge: 1
Fahrzeugdaten: Lancia Thema (LX_) 3.0 D (48, LX)
KBA-Nummer: 1004-ADQ
Diesel, drosselklappe, Kraftstoffpumpe, Lancia, Motor, Thema
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Hier können Links gebucht werden!