U-Connect

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an allen, zuerst möchte ich mich vorstellen.
    Mein Name ist Raffaele, fahre seit April dieses Jahres ein Thema CRD mit 239Ps und mittlerweile habe ich 22.000Km ohne Probleme.
    Seit gestern spinnt meinen Navi, der erkennt die Detailskarten nicht mehr so das der Navi nicht mehr funktioniert. Hat jemanden schon Erfahrungen damit gemacht?


    Für hilfreichen antworten bedanke ich mich schonmal im Voraus. :huh:

  • Hi.
    Hatte das Problem vor Kurzem auch. Durch Batterie kurz abklemmen reseten. Hat bei meinem Navi geholfen.Gleiches galt auch für das Radio, welches plötzlich" sprachlos "wurde.
    Grüße HJ

  • Ich habe ein ganz anderes Problem. Mein Navi spricht mit mir seit Monaten mit mir Italienisch. Die Anzeige Sprache ist aber deutsch. Bald kann ich auch italienisch wenn es so weiter geht :)

    Lancia Thema :love: <--> Yamaha Fazer 600 RJ025 :love:

  • Hi Raffaele,


    ich habe immer noch ein Problem mit meinem Navi, und ab und zu stürzt das Teil ab :cursing: . Ich hatte nun mich bei der Lancia Support in der Schweiz beschwert über die Software. Ich wurde nun zu einer Lancia Werkstatt geschickt. Dort bekam ich " ein Update" alte Software Version Jahr 2015 :), neue Software Version die gleiche - 2015. Nun teilte mir die Werkstatt mit, dass ich eventuell meine komplette Multimedia System ausbauen muss und einschicken sollte, das wird wieder rum entweder neu programmiert oder komplett ausgetauscht, und das schön auf meine Kosten X( . Finde ich ehrlich gesagt eine Schweinerei von Lancia. Da es sich um nichts anders als einen Software Fehler oder Hardware Fehler handelt, welchen wir als Fahrer nicht wirklich verursachen können.


    Besten Gruss aus Zürich,


    Dima

    Lancia Thema :love: <--> Yamaha Fazer 600 RJ025 :love:

  • Letzte Woche wurde mir mitgeteilt, dass mein Navi ein Update bekommt und der Beifahrer Airbag getauscht wird. Ist eine Rückrufaktion von Lancia/Chrysler. Leider bis heute noch kein Termin bekommen da die notwendigen Teile noch nicht angekommen sind.


    Hat das jemand schon durchführen lassen? Mein Navi spinnt auch. Teilweise hunderte Meter entfernt vom Standort.

  • Hi Pegpower,


    ich hatte das in der Schweiz durchgeführt als ich in der Schweiz gewohnt hatte, allerdings nur Beifahrer Airbag Austausch. ging relativ flott. Bei Navi hatte ich leider Pech. Ausser Firmware Update von Jahre 2015 und immer noch mit alten Karten von 2012 kommt man bei Lancia nicht durch. Mein Navi spinnt auch allerdings für den Austausch sollte ich blechen ......
    Jede Rückrufaktion hat eine Nummer, kannst du die mal posten? Dann frage ich meinen Händler ob ich eventuell auch einen Austausch bekommen kann. :)

    Lancia Thema :love: <--> Yamaha Fazer 600 RJ025 :love:

  • Mahlzeit!


    hat einer von euch noch mal die Anleitung wie man die Karten aktualisieren kann ? Struktogramm hatte mal eine hochgeladen. Der Link ist leider down.....


    Danke und Gruß,


    Dima

    Lancia Thema :love: <--> Yamaha Fazer 600 RJ025 :love:

  • Hallo Struktogramm,


    Geht eigentlich "nur" ein NÜvi oder ginge auch ein Zumo für das Update?
    Ich denke, die Dateien müssten doch gleich sein, oder?


    Danke & Grüße



    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!