Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Elektrik & Elektronik Uconnect Lautstärke friert ein !

SCMG

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2016

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. November 2016, 13:04

Uconnect Lautstärke friert ein !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen !

Mir ist etwas kurioses passiert, bei meinem 2012 Executive Benziner ist heute morgen als ich ganz normal die lautstärke per drehregler reduzieren wollte, plötzlich die eingabe verkehrt aufgenommen worden, das heisst: Die lautstärke wurde nicht leiser sondern lauter. Als die lautstärke maximal aufgedreht war (extrem unangenehm) wollte ich natürlich wieder runterdrehen, doch dann war die Lautstärke einfach eingefroren. ich konnte überhaupt nichts machen. alles andere ging problemlos, also habe ich Pause gedrückt. Beim Neustart des Wagens ging immernoch nichts. Also ging ich Arbeiten und als ich nach 2-3 Stunden mal ins Auto musste hat es zeurst immernoch nicht funktioniert, und plötzlich als ich einwenig am regler rumdrehe ist alles wieder bestens ! Das interessante dabei ist das die Lautlostaste auch nicht ging als das passiert ist. Hat jemand das schonmal erlebt ?



Danke

LD3001

Fortgeschrittener

  • »LD3001« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

Wohnort: Potsdam

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. November 2016, 17:04

Das habe ich persönlich auch noch nicht erlebt, allerdings hat sich neulich meine " Wärmeregulierung" ähnlich wie deine Lautstärkenregelung verhalten. Am nächsten Tag war alles wieder wie immer...... ?(

Hans Joachim Regul

Fortgeschrittener

Beiträge: 545

Registrierungsdatum: 14. April 2013

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. November 2016, 22:09

Hi ! :thumbup: LD 3001
wie bereits berichtet, hatte ich auch Probleme mit dem Entertainment- und dem Navisystem. Das Radio wurde " sprachlos" das Navi verharrte mit seinem Verlaufsanzeiger ( blaues Dreieck) an einem Ort. Durch abklemmen der Batterie konnte ich diese Fehler beheben. Beides funktioniert bis heute wieder problemlos Scheinbar müssen wir uns auf diese Probleme beim Unconnect einstellen.

Übrigens ! Das gibt es nicht nur beim unserem Dicken.. Ich hatte gerade heute keinen Internetzugang über den Telecom Router im Haus . Habe ihn auch stromlos gemacht und alles funktioniert wieder. Also reseten ist wohl angesagt!
Grüße HJ

dimansen

Schüler

  • »dimansen« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 10. Mai 2016

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 15:15

Ich habe auch bei Lancia Support in der Schweiz angefragt ob es mal einen Update. Ein Austausch von Multimedia System muss ich wohl aus meine eigene Tasche zahlen...... auch wenn es um einen Software Bug handelt.
Lancia Thema :love: <--> Yamaha Fazer 600 RJ025 :love:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!