Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Vitjametzler

Anfänger

  • »Vitjametzler« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 31. August 2019

Wohnort: 57413 Finnentrop

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. März 2020, 16:11

Vollled Rückleuchten für unseren Chrysler / Lancia

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, Forenmitglieder !

Ich habe es geschafft und die Amerikanischen Voll LED Rückleuchten nach EU Norm zu ändern und somit straßentauglich zu machen ohne Einschränkung.
Es ist war keine E-Nummer drauf, aber unsere Originalen Rückleuchten haben ja auch keine also..


Sieht jetzt etwas dem Faceliftmodell ähnlicher und meiner Meinung nach auch Eleganter
https://youtu.be/dxMiCpm9uKM


https://www.youtube.com/watch?v=O5B8PFmyvrMMeinungen erwünscht

In Ebay einfach "Black Sequential LED Tail Lights Anzo 321343 For 11-14 Chrysler 300" eingeben und anschauen wie diese Aussehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vitjametzler« (31. März 2020, 22:30)


yamrappy

Schüler

  • »yamrappy« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2020, 20:59

....sehen schon irgendwie gut aus.....allerdings haben die Originalen doch ein E-Zeichen .....innen auf der Seite zur Kofferklappe im weissen Feld der Rückfahrscheinwerfer....E11 im Kreis, sehr schlecht zu erkennen, aber doch da

arni

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 29. September 2017

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. April 2020, 17:38

Hi

hmm........irgendwie finde ich die zu Modern bzw. zu futuristisch.....
wobei ich unsere Originalen zu hässlich finde...

Prinzipiell würde ich mir ne komplett Rote Rückleuchte , ohne Klarglas und schnickschnack wünschen.....
einfach dezent und passend zum Auto......

Aber trotzdem mega gute Arbeit , wie hast du das mit dem Blinker gelöst ?...
hast LEDs getauscht oder vorhandene umverdrahtet ?...

MFG
Arni

Vitjametzler

Anfänger

  • »Vitjametzler« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 31. August 2019

Wohnort: 57413 Finnentrop

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. April 2020, 14:17

Die Leds wurden umgelötet mit einem neuen Schaltplan und anderen Platinen teilweise, da die Blinker sequenziell arbeiten beim Originalen, das sieht aber mit nur 3 Leds etwas schlecht aus milde ausgedrückt.
"Umverdrahten" kann man da leider nichts

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!