Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Beatosan

Anfänger

  • »Beatosan« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 23. Juni 2018

Wohnort: Hofdere

-
* *
-
* * * * * *
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Mai 2019, 18:25

12V ab vorderer Deckenkonsole?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo allerseits

Ich will am Dickerchen eine Dashcam montieren. Die Speisung über USB will ich nicht über den Zigarettenanzünder machen. Dazu habe ich einen kleinen DC/DC Konverter mit USB Buchse gekauft (Vin 6-26V).
Diese: https://www.aliexpress.com/item/9V-12V-2….27424c4dbuYcYW

Dashcam diese: https://www.aliexpress.com/item/Range-To….27424c4dIlft7n


Die Stromaufnahme bei laufender Kamera ist bei 10V ca. 200mA, bei 14V ca. 150mA, also nicht viel.

Nun bin ich auf der Suche nach einem geeignetem Anschluss. Frohen Mutes habe ich die vordere Deckenkonsole entfernt aber ich finde nirgends 12V bei Motor/Zündung an. An den LED Spots kann ich zwar ca. 10V messen. Doch wenn ich die Dashcam daran anschliesse, leuchtet die ausgeschaltete Innenbeleuchtung ganz schwach. Versteh ich nicht...

Hat jemand eine Idee, wo ich im Bereich vordere Deckenkonsole/Innenrückspiegel 12V abgreifen kann.

Vielen Dank!

Verwendete Tags

Dashcam Deckenkonsole 12V

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!