Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

pierre2000

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 3. Januar 2017

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Februar 2019, 19:54

Abblendlicht ohne Fahrermeldung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da haben wir diesen schicken, megageilen Raumgleiter mit (vermutlich) mehr Computerpower wie das gesamte NASA-Apollo-Programm, alles wird überwacht und kontrolliert, bei jedem Schluckauf und verklemmten Furz machts "Pling" "Bimmelbammel" und "DingDingDing" und lass dieses und jenes ".....bitte warten", aber wenn sowas profanes wie ne einfache Abblendlichtbirne kaputt ist, gibts nur nen (versteckten) DTC, aber Info per EVIC an den/die Fahrer(-in)? Fehlanzeige, muss der/die ja nicht wissen, wenn er /sie das nicht meken, kann man eh nicht helfen, ehrlich,oder wie?...
was ein Mumpitz :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:.

Selbst bei OpelPopel gabs vor 30 Jahren schon sowas wie "CheckControl", da ging dann einfach ne Kontrollampe nicht aus, schon damals möglich, aber bei unserem rollenden Supercomputer ist das zuviel verlangt, oder zuwenig (zu profan, nicht wichtig genug,....?)
sorry, musste einfach mal geschrieben werden...................eigentlich find ich die Karre ja echt geil, aber so was?
eigentlich ein Dodge Grand Caravan, inzwischen aber eher ein Dodsler Grand Country :D,
MY2012, 3.6l, FlexFuel, weiss

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 272

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:10

Es gibt Dinge die Man(n) einfach ohne Warnung im Display sieht. Da du den Wagen eher weniger bewegst könnte es aber in der Tat ein ernsthaftes Problem werden...
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!