Es gibt ein paar Module, wo man die Original-VIN überschreiben kann (PCM, TIPM, PEM, HVÁC). Bei DMFL, DMFR, CCN, MSDM, AMP, AHBM, Radio geht es nicht. Das Fahrzeug arbeitet mit der Current VIN. Die Original VIN wird benutzt, um z.B. Fahrzeug-Wechsel festzustellen. Somit wird erzwungen, dass ein Fernlichtspiegel neu kalibriert werden muss. Im MSDM-Modul werden die Sitzparameter raus geschmissen. In den Tür-Modulen die Fensterkalibrierung.
Das die Spannungen etwas schwanken ist vollkommen normal. Die Werte 12,,44V passen und 14,6V auch. Vom Stecker zum 43-poligen hast du Durchgang. Jetzt musst du noch vom 43-poligen zum TIPM die beiden CAN-Leitungen messen. DIe CAN-C Leitungen enden dort im 50-poligen Stecker an den Pins 15 und 16.
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG