Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

alfa72

Schüler

  • »alfa72« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 17. Februar 2013

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. März 2013, 19:50

an unsere Schweizer...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

..kennt jemand von euch die Garage Buhlmann in Winterthur...was sind eure Erfahrungen ?

gruss

Inuit

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 23. Januar 2013

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. März 2013, 21:38

Lancia Händler

Hallo Alfa 72,

Leider nein, ich denke es geht um die Lieferfristen? Allerdings war ich am Samstag bei meinem Garagisten Zwahlen in Lyss und er hat mir gesagt, dass er jetzt Fahrzeuge die für Italien bestimmt waren erhalten hat. Der Grund sei, dass für den Schweizer Markt zuwenig produziert wurden.
Er hat mich noch darau hingewiesen, dass die Austattungen differenzieren könnten.

Gruss Inuit

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. März 2013, 02:18

ich denke die sind für Europa alle gleich

LG

Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

chris

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 3. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Januar 2014, 15:46

Hallo alfa72, wir haben unseren Voyager V6 3.6 Gold bei der Garage Bühlmann in Winterthur gekauft (gebraucht, 2012) und sind sehr kompetent und freundlich beraten worden. Nachträglich habe ich mich betreff Winterräder und Schneeketten erkundigt und bin auch da wieder sehr freundlich und kompetent beraten worden.

gruss
Chris

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!