Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Elektrik & Elektronik Auslesegerät für den Hobbyschauer?

wolfpack57

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. November 2018, 16:25

Auslesegerät für den Hobbyschauer?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,
ich hatte an meinem Voyager S schon mehrere von diesen günstigen Auslesegeräten dran.
Manchmal haben sie den Voyager von Lancia oder von Chrysler gezeigt, funktioniert haben sie aber nie.
Habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht? Irgendwas bezahlbares?
Besten Dank

Audimaniacs

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2018

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. November 2018, 20:48

Voyager 2,8 Diesel Baujahr 2014 178PS

wolfpack57

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2013

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. November 2018, 18:13

Besten dank.

Davon habe ich schon gelesen…
Also mit zwei Empfehlungen: Zack bestellt
Ich bin ja mal gespannt:)

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 1 933

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. November 2018, 20:02

Damit hat bis voriges Jahr auch jede Chrysler/Lancia bzw. FCA gearbeitet.
Chrysler Town & Country, 3.6l mit BRC P&D LPG, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, ehemals Touring, inzwischen Limited

MartinT.

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2018

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 16:17

Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu hier, ich habe mir erst letzte Woche einenen Lancia Voyager gold 2,8 crd bj 2013 gegönnt. Und bekomme ihn am Samstag (15.12.18) ich bin ein relativ geübter selber Schrauber hatte allerdings noch nie so ein "modernes" Fahrzeug. Nun denke ich kann so ein Gerät doch sehr hilfreich sein. Gibt es da auch welche die ohne pc bzw Laptop funktioniren oder wird sowas zwingend gebraucht.
Danke schonmal fur eine info!
Der noch nicht viel wissende Martin
Lancia Voyager Gold Bj 2015 2,8crd


Wingman

Schüler

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 11. Januar 2016

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. Dezember 2018, 06:49

Schaue mal hier, ist noch nicht solange her dieser Beitrag:
Elektrik & Elektronik Neues Diagnose-Tool
Gruß Lothar

Verwendete Tags

Auslesegerät, Lancia, Laptop, Voyager

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!