Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

OliBrix

Anfänger

  • »OliBrix« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 6. Juli 2020

Wohnort: Husum

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. August 2020, 23:11

Automatisches Ein- und Ausschalten des Radios

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

ich freue mich meinen ersten Beitrag hier posten zu können. Seit kurzem fahren wir einen 2012er Lancia Voyager Gold - ein SUPER tolles Auto.

Heute ist mir etwas mit dem Radio in den Sinn gekommen...

Beim Einschalten der Zündung geht das Radio nicht automatisch an - das hätte ich aber gerne.
Beim Abstellen des Fahrzeugs und Zündung aus, geht das Radio nicht automatisch aus, das hätte ich gerne so.

Vll habe ich auch einfach etwas nicht bedacht, was das Radio noch "an" lässt.

ich hoffe auf eure Erfahrung und vll einen Tipp

Grüße

guech

Schüler

  • »guech« ist männlich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 6. März 2017

Wohnort: STEYR

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. August 2020, 06:56

Die Zeit für das Ausschalten kann eingestellt werden, wenn Du die Tür öffnest geht er aus. Da Du mit der Hand ausschaltest geht er bei Zündung ein nicht wieder an!!
mfg Chris
Lancia Voyager Platinum 2.8CRD 2013

OliBrix

Anfänger

  • »OliBrix« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 6. Juli 2020

Wohnort: Husum

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. August 2020, 07:34

Danke für den Hinweis. Das teste ich gleich mal aus. Hast du auch eine Idee wo ich die Einstellung vornehmen kann?

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 26. Juli 2020

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. August 2020, 08:37

EVIC-Menü
»DodgePentastar« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20200802_084227.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DodgePentastar« (2. August 2020, 08:43)


OliBrix

Anfänger

  • »OliBrix« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 6. Juli 2020

Wohnort: Husum

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. August 2020, 09:29

Danke!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!