Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

pyro_the_man

Anfänger

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Februar 2019, 08:37

Beleuchtung Tasten im Dachhimmel für elektrische Türen/Kofferraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit flackert bei mir die Beleuchtung 1 Taste im Dachhimmel (linke Schiebetüre) ... nicht immer aber immer öfters ...

Weiß wer wie man die Tasten rausbekommt? Muss da viel demontiert werden?
Und was befindet sich darunter? kann man da einfach eine Lampe tauschen, oder muss man da was löten oder geht das nur gesamt zu tauschen? (wie gesagt, es flackert nur 1 der 5 Tasten)

Prinzipiell bin ich Handwerklich nicht unbegabt, ich will aber auch nicht alles demontieren und unnötig zerkratzen wenn ich dann eh nicht reparieren kann ;)

Danke schon einmal im Voraus für die Hilfe

LG

Sonny

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2014

Wohnort: Tübingen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Februar 2019, 09:59

Die Konsole ist mit vier Metallclipsen befestigt kann nach unten abgezogen werden. Das schwarze Schaltermodul ist mit zwei Kreuzschlitzschrauben an der Konsole befestigt und hat einen 8 poligen Anschluss.
Das Modul selbst kann nach Entfernung von 6 Torx-Schrauben geöffnet werden. Sind nur LEDs verbaut. Ein neues Modul kostet bei rockauto ~ 40 $, Teilenummer steht auf dem Modul selbst.
2013 Chrysler Town & Country Touring - flex fuel - billet silver

pyro_the_man

Anfänger

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2019, 08:13

Ah super, danke!

Dann schau ich mal wie sehr mich das blinken im Augenwinkel nervt mit der Zeit nachdem es mehr ist als nur eine Lampe wechseln (wenn auch nicht die Welt, aber immerhin).

Danke auf jeden Fall für die rasche und vor allem genaue Antwort! :thumbup:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!