Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Nichtwirklich

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2020

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2020, 21:26

Blind Side Spot BSM / Towinkel-Assistent und OEM-Radio - TÜV / rauscodieren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

hab einen Voyager Ende 2013 mit defekter Radio HeadUnit (großes mit Navi). Da ich ein recht gutes Sony hier rumfliegen habe, würde ich es gerne durch das Sony ersetzen.

Bei Zündung an erscheint BSM kaputt als Meldung, und bei P sind die Lichter an, sobald ich auf D gehe ist alles gut.

Gibt es einen Wunderheiler für die NTG4?
Ist das ein erheblicher Mangel für den TÜV und merkt der das? Ich fürchte ja.

Kann man das Sale Feature XAN deaktivieren und wenn ja womit? Ich fürchte der Freundliche Lancia-Dealer wird das nicht für mich tun...

Könnte ich ein billiges Radio (auch die kleinen hässlichen??) aus den USA kaufen um damit alle zwei Jahre zum TÜV zu fahren? Dass ich das sonst nicht nutzen kann und will ist klar.

Danke und Gruß

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 509

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Oktober 2020, 21:11

Alle Fragen kannst du mit ja beantworten
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!