Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

SpeedyG

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. Februar 2012

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:39

Blinker "aktivieren" / US Blinker / dreifach Blinken

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ciao,

mich würde mal interessieren, ob man beim (Lancia) Voyager auch die "äusseren" Blinker aktivieren kann.

Ich erkläre mich kurz: also, der Voyager hat doch zwei helle Scheinwerfer-Leuchten auf jeder Seite, und da dazwischen ein -- blinkendes -- Blinkerelement, das auch ganz normal blinkt. Dann ist aber aussen jeweils noch ein oranges Teil, das wohl auf dem US-Markt auch blinkt. Jetzt würde ich einfach haben, dass das (auch) blinkt. Weiss jemand, ob das -- mit wenig Aufwand -- geht?

In einem nächsten Schritt würde ich dieses äussere Blinkerelement dann gerne als US-Blinker betreiben, das heisst, als schwach leuchtendes Positionslicht wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind, das dann beim Blinken normal mitblinkt (hier kommt bei mir wieder der ehemalige Chrysler-Fahrer durch, scusate, ragazzi!).

Freue mich auf Eure regen Antworten, meine Frage zu Lieferzeiten war ja auch der Renner...

Im übrigen würde ich mich freuen, wenn jemand wüsste, ob man dieses nervige drei-Mal-Blinken beim Antippen des Blinkerhebels abstellen kann, ich bin es gewohnt, mich gelegentlich bei hinter mir fahrenden Autos durch rechts-einmal-links-einmal-Blinken zu bedanken, jetzt geht das nicht mehr...

Also auch hierzu, gerne rege Antworten!

Saluti

SpeedyG

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. März 2013, 00:38

dort blinkt beim US-Model auch nicht´s

so viel ich weiß sind das nur orangefarbene Reflektoren.

Bei einem neuen Modell das ich am Samstag beim Händler

gesehen habe hatte der weiße kleine Blinker am Kotflügel

sah echt Sch.. 8| aus.


LG Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

sachse

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 24. August 2012

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. März 2013, 12:09

dieses nervige drei-Mal-Blinken beim Antippen des Blinkerhebels abstellen
Ob man das Abstellen kann weiß ich nicht, ich bedanke mich indem ich den Hebel ganz nach unten und dann ganz noch oben (also nicht nur antippen) bewege. Wenn man den Blinker richtig betätigt (also nicht nur antippt) blinkt er genau so lange wie er aktiv ist.

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 530

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. März 2013, 08:53

Hallo,

der Blinkerschalter scheint 3 Positionen zu haben, bei mir geht das Einmal-Blinken.

- kurz tippen --> 3 x blinken
- länger antippen --> 1 x blinken
- richtig runter / hoch drücken --> Dauerblinken

Allerdings gelingt mir das mit dem 1 x blinken nicht immer. Tippt man zu lange an, dann beginnt die zweite Blinksequenz (bricht aber sofort ab, wenn man dann los lässt).
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!