Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. Februar 2022

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. April 2022, 09:21

CD player zeigt ständig „Loading Error“

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen zusammen , mein Name ist Thomas und ich bin seit kurzem neben einem Plymouth Voager II ES auch stolzer Besitzer eines 2015er Lancia Voyager 2,8 CRD

Soweit bin ich auch voll zu Frieden damit , es passt alles , er läuft und schaltet einwandfrei . Was mich stört ist der CD Player welcher kurz nach dem Start immer von alleine anfängt zu Laden , obwohl ich Radio höre , keine CD eingelegt ist und ich noch nie CD ausgewählt habe . Nach ca 15 sec steht dann groß „Loading Error“ im Display anstatt dem Sendername des Radiosenders . Auch wenn ich eine CD einlege das gleiche Spiel „Loading Error“

Anscheinend ist das was mechanisch defekt , was mich ehrlich gesagt auch nicht weiter interessiert da ich keine CD mehr höre . Daher würde ich den CD Player gerne stilllegen damit da Ruhe ist und ich nicht immer die blöde „loading Error“ Meldung für Stunden im Display habe .

Gibt es da auch ein art Tastenkombination oder ähnliches um den CD Player abzuschalten/ Still zu legen ?

Gruß thomas

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!