Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

paedi

Schüler

  • »paedi« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Januar 2013, 02:04

Dieselpumpe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Dieselfahrer, ich wollte mich mal erkundigen, ob ich eigentlich der einzige bin, der mit der Dieselpumpe im Tank probleme hat... heute ist mein Fahrzeug zum 2. mal innert wenigen Wochen während der Fahrt einfach stehen geblieben.... da es sich genau gleich anfühlte wie beim letzten mal, gehe ich mal davon aus, dass die neue Pumpe im Tank ihren Dienst bereits schon wieder quitiert hat. Die erste hat 9 Monate und knapp 17'000km gehalten, die 2. nun nur wenige 100 km und ca 3 Wochen.

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke für ein kurzes Feedback

Gruss

Patrick

VoyagerPlatinum

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 19. März 2012

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Januar 2013, 08:38

Nein. Bis jetzt noch keine Probleme.

Peko1104

Anfänger

  • »Peko1104« ist männlich

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2012

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Januar 2013, 10:35

Nein...bisher auch keine Probleme (ca 3.500 km)

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Januar 2013, 11:40

nicht bekannt auch bei meinem guten Freund aus der Werkstatt

vielleicht ist ja nur beim Tausch eine Steckverbindung nicht richtig fest gesteckt

und hat sich jetzt lose gemacht.

LG Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

Inuit

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 23. Januar 2013

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Januar 2013, 05:52

Hallo Paedi

11'000 km 6 Monate keine Probleme


paedi

Schüler

  • »paedi« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Januar 2013, 14:55

da scheine ich wirklich der einzige zu sein, der damit Probleme hat, bekomme mein Fahrzeug morgen wieder repariert zurück, bin noch nicht ganz sicher was es war, ob die Pumpe nochmals kaputt ging oder nicht. Auf jeden Fall müssen sie einen Kabelstrang ersetzen (ev. Marder?). Melde mich nochmals, wenn ich das Fahrzeug abgeholt habe morgen.

paedi

Schüler

  • »paedi« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. Februar 2013, 13:44

so ich habe meinen dicken wieder.... diesmal war es nicht die Dieselpumpe, es war die Stromversorung zur Dieselpumpe, die unterbrochen war. Jedoch nicht an einem Stecker, auch nicht durch einen Marder, sondern die Litze hatte inwändig einen unterbruch. Dann hoffe ich mal, dass dies die letzte Panne war.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!