Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

aginara

Fortgeschrittener

  • »aginara« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 23. September 2018

Wohnort: 72108 Rottenburg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Juli 2020, 20:00

Eingestanzte VIN im Motorraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wo im Motorraum eine eingestanzte VIN sein soll?
War heute im "TÜV- Plakettenladen" und der Prüfer wollte unbedingt die eingestanzte Nummer sehen.

Danke

Gruß
Jürgen
Chrysler Town & Country 3.6l Touring L, MJ13, Silber PSC, LPG

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 26. Juli 2020

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juli 2020, 20:46

Im Motorraum gibt es keine Fahrgestellnummer. Wenn schon, dann die rechte Schiebetür auf und im Einstiegbereich links suchen, auf der schwarzen Einstiegverkleidung steht "VIN" drauf und unterdrunter ist die Fahrgestellnummer.
»DodgePentastar« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20200730_205116.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DodgePentastar« (30. Juli 2020, 20:51)


steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 471

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Juli 2020, 21:52

Genauso ist es
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

aginara

Fortgeschrittener

  • »aginara« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 23. September 2018

Wohnort: 72108 Rottenburg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. Juli 2020, 02:31

Super, danke! Werde morgen gleich mal suchen!

Gruß
Jürgen
Chrysler Town & Country 3.6l Touring L, MJ13, Silber PSC, LPG

aginara

Fortgeschrittener

  • »aginara« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 23. September 2018

Wohnort: 72108 Rottenburg

  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. Juli 2020, 14:05

Nummer gefunden, allerdings ist auf der schwarzen Abdeckung kein Hinweis zu finden! Aber dank euch kein Problem! :thumbsup:

Gruß
Jürgen :thumbsup:
Chrysler Town & Country 3.6l Touring L, MJ13, Silber PSC, LPG


Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 26. Juli 2020

  • Nachricht senden

6

Freitag, 31. Juli 2020, 17:35

Bei mir auf der schwarzen Abdeckung ganz links steht "VIN" drauf, sehr klein Draufgedruckt. Leider kann ich nicht das Foto posten :(( Die Datei ist zu groß. :(

P.S. Schaut euch mein Avatarbild an :)) "VIN" von der Verkleidung

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!