Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Melisande

Anfänger

  • »Melisande« ist weiblich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. März 2015

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. März 2015, 17:45

Einstiegshöhe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, sicher ungewöhnlich meine Fragen/ Anliegen. Ich fahre momentan einen Grand Cherokee. Leider verhält es sich nun so, dass meinen beiden Labrador-Retriever die Einsteighöhe zum Kofferaum, trotz Rampe, schwer zu schaffen macht. Nun überlege ich, ob ich auf den Yoyager umsteige. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht mit der Einstiegshöhe? Sind die Rücksitze wirklich bodentief versenkbar? Dann müsste dieses ja ein Hundeparadies sein. Der nächste Yoyager steht 2 Stunden entfernt. Sollte es konkreter werden, werden ich diesen Weg natürlich in Kauf nehmen.
Ich Danke für Eure Meldungen.
Grüße
Tina

NCC1701DATA

Anfänger

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 21. Mai 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. März 2015, 22:45

Wir haben einen Hovawart. Linus ist mittlerweile 13 und springt immer noch ohne Mühe in den Kofferraum. Wenn die Rücksitze versenkt sind, befindet sich der Boden eben auf Höhe der Stoßstange und die ist wiederum deutlich niedriger als beim Grand Cherokee. Allerdings habe ich die beiden Rücksitze nicht versenkt, so dass Linus hinter der 3. Sitzreihe seinen Platz hat. Für einen seiner Größe reicht das sogar zum Liegen, für zwei wäre das auf Kurzstrecken auch noch machbar, aber spätestens mit eingeklappten Rücksitzen ist der Voyager ganz sicher DAS Paradies für Deine beiden.

galaxianer

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. März 2015, 09:31

Hallo Tina,

hier 2 Bilder zu dem was "NCC1701DATA" Dir geschrieben hat, letzte Sitzreihe oben mit Lademulde und letzte Sitzreihe versenkt.
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... ;)
-Lancia Voyager Platinum | MJ2014 3.6L V6 | Brilliant Black Chrystel Pearl-

Melisande

Anfänger

  • »Melisande« ist weiblich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. März 2015

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. März 2015, 08:25

Hallo Ihr Beiden, Danke für Eure Meldungen. Das liest sich sehr gut!

galaxianer

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. März 2015, 09:04

Moin Tina,

schau einfach mal auf dem gängigen Videokanal nach "Lancia Voyager" oder "Chrysler Town & Country.
Da findest Du diverse Fahrzeugvorstellungen/Tests von dem Dicken inkl. Funktion des Stow'n Go Sitz-/Ladesystems.
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... ;)
-Lancia Voyager Platinum | MJ2014 3.6L V6 | Brilliant Black Chrystel Pearl-


MadMax63

Fortgeschrittener

  • »MadMax63« ist männlich

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 17. Februar 2015

Wohnort: Altrip

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. März 2015, 17:57

Dann beeile Dich aber. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den mobile.de Händleranzeigen nicht immer trauen kann. Eigentlich wollte ich nämlich heute einen von 2 schwarzen Voyager Platinum Tageszulassungen bei einem Händler in DA kaufen, aber die waren beide schon verkauft, obwohl noch in mobile.de
Glücklicherweise hatte der noch aber noch 2 in der Farbe Granite Crystal, welche nicht in mobile.de gelistet waren.
Da die Marke LANCIA ja in Europa stirbt und der Voyager nicht mehr bestellbar ist, geht der Vorrat nun zur Neige. Ob und wann es den 2015er in D gibt ist absolut offen.
It's nice to be important, but it's more important to be nice!



galaxianer

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. März 2015, 21:22

Ob und wann es den 2015er in D gibt ist absolut offen.
Alle Fahrzeuge die ein Bau/-Herstellungsdatum ab/nach 08-2014 haben sind Modelljahr 2015, also 2015er.
Merkst Du gleich wenn Du hinten die Taschenlampe nicht mehr in der rechten Verkleidung hast 8) .
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... ;)
-Lancia Voyager Platinum | MJ2014 3.6L V6 | Brilliant Black Chrystel Pearl-

MadMax63

Fortgeschrittener

  • »MadMax63« ist männlich

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 17. Februar 2015

Wohnort: Altrip

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. März 2015, 07:35

O.K., das habe ich nicht gewusst, aber der Händler hat gesagt, er könne keine Fahrzeuge mehr ordern.
Was sind sonst die Ausstattungsunterschiede zwischen 2014 und 2015? Der Prospekt, den ich bekommen habe, ist Druckdatum 2013 und der bis vor kurzem noch verfügbare on-line Prospekt 2014.
It's nice to be important, but it's more important to be nice!



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!