Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

HBuschie

Anfänger

  • »HBuschie« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. August 2021

Wohnort: Jockgrim

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. September 2021, 19:05

Ersatzteile Innenraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

[font='&quot']Liebe Community,[/font]
[font='&quot']
[/font]

[font='&quot']wir haben einen Chrysler Voyager, Bj 2011, Innen Weiß. [/font]
Fahrzeug-Identnummer: 2A 4R S5 D5 AX R31 3935

Bei diesem Fahrzeug fehlt uns der Haltegriff an der B-Säule auf der Fahrerseite, da wo das Gurt rauskommt. Ebenso fehlt uns die Abdeckung des Gurtverschiebeschalters. Also womit die Höhe des Gurts eingestellt wird.

Die Bestellnummer lautet:
[font='&quot']Haltegriff: 1 AR 41 ES 3 AH[/font]
Abdeckung Gurt: 1 DS 78 ES 3 AA
[font='&quot']
[/font]

[font='&quot']Wo kann ich diese Teile erhalten? Lancia sagt mir, die Teile können nicht mehr bestellt werden. Nun seid ihr meine letzte Hoffnung.[/font]
[font='&quot'] [/font]
[font='&quot']Tschja, und seit einigen Tagen haben wir ein Problem im Bereich der elektrischen Schiebetür. Die Kabelführung hat sich zerlegt. [/font]
[font='&quot']Die Frage wäre, wo kriege ich solche Teile her damit die Länge wieder hergestellt werden kann.[/font]
[font='&quot']Wieso kann mir da Lancia nicht helfen? Wisst ihr wo man diese Teile bekommen kann?[/font]
[font='&quot']
[/font]

[font='&quot']LG[/font]
[font='&quot']Buschie[/font]
[font='&quot'] [/font]
»HBuschie« hat folgende Datei angehängt:
  • Chrysler.pdf (116,52 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 02:19)

DodgePentastar

Fortgeschrittener

Beiträge: 582

Registrierungsdatum: 26. Juli 2020

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. September 2021, 19:32

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DodgePentastar« (15. September 2021, 20:50)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!