Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 28. Februar 2011

Wohnort: Korntal

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. April 2011, 00:07

Exclusives Dual DVD-System im Lancia Voyager

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der neue Voyager bietet das exklusive Dual DVD-System, das Passagiere in der zweiten und dritten Reihe unterhält.

Mit seinen Dual LCD-Bildschirme, erlaubt es die gleichzeitige Verwendung von zwei verschiedenen Multimedia-Formaten.



Quelle: Lancia Facebook Seite

  • »Lancia Thema/Voyager Fan« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Wohnort: Rosbach

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Dezember 2011, 17:39

Wer hat den Voyager Prospekt als Papierform ?

Ich.

und habe ihn auch als Chrysler.

Aber als Lancia sieht er besser aus,damit ist gemeint der Prospekt.

voyager12

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Januar 2012, 07:01

aber in echt find' ich den Chrysler ein wenig schöner ... und auch die lieferbaren Farben!

Tigerente

Anfänger

  • »Tigerente« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 25. April 2012

Wohnort: Teltow bei Berlin

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. April 2012, 14:15

Qualitativ nicht überzeugend

Ich finde die beiden Monitore in der zweiten und dritten Sitzreihe qualitativ nicht gerade überzeugend. Wir hatten den Voyager Gold in der Vollausstattung zur Probe über ein Wochenende und haben alle Funktionen einmal ausgetestet. Unter anderem hatten wir den DVD Film Avatar einmal eingeschmissen. Auf dem Monitor im Font machte das Bild einen guten Eindruck, auf den beiden Deckenmonitoren fand ich die Auflösung nicht so berauschend. Für das Geld hätte ich ein wenig mehr erwartet. Wir haben daher auf diese Ausstattungsvariante verzichtet und von meiner Frau kam der berechtigte Hinweis, für das Geld dann lieber zwei iPad's zu kaufen und an die hinteren Sitzreihen zu verteilen. Warum auch nicht.

VoyagerPlatinum

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 19. März 2012

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. April 2012, 22:59

Wir werden auch Tablets nehmen. Die passen ja schön in die Klappen die dann frei sind.


Tigerente

Anfänger

  • »Tigerente« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 25. April 2012

Wohnort: Teltow bei Berlin

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. April 2012, 14:49

Zweckentfremdung Monitorhalter im Himmel

Ist die Konstruktion im Dachhimmel denn ohne Bestellung des DVD Systems dennoch vorhanden und befinden sich an dieser Stelle dann "leere" Rahmen? Wir hatten jetzt vielmehr schon nach geeigneten Haltern für die Kopfstützen etc. geguckt.

VoyagerPlatinum

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 19. März 2012

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. April 2012, 19:13

Die ganze Dachkonstruktion ist da. Da wo die Bildschirme wären sind dann hochklappbare Fächer.

Eventuell kann man es auf dem angehängten Bild erkennen.
»VoyagerPlatinum« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG2859_1.jpg

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

8

Freitag, 29. Juni 2012, 03:52

wenn´s nicht schon drin wäre kann man getrost drauf verzichten Bildqualität ist nicht so toll

wohl eher gedacht um die TV-Süchtigen Ami-Kids während der Fahrt ruhig zu halten
:) viele Grüße aus Kornwestheim

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

9

Freitag, 29. Juni 2012, 04:10

ja ich habe eins beim Alfa Händler bekommen echt schön aufgemacht

in Echt finde ich persönlich den Lancia ansprechender und auch wertiger

hatte ja erst vor kurzem in USA einen Dodge Grand Caravan gleiches

Auto auch nur Plastik aber billig Optik kein Leder aber auch nur knapp

20.000 $ bei uns für 17.000 € wäre das ein Knaller und ging weg wie

warme Semmeln und auch VW hat dort nichts dagegen zu bieten drum

bieten die den gleichen Voyager als VW Routan an schaue mal hier

http://www.vw.com/en/models/routan/gallery.html


dann kostet er schon 27.000 $ wäre bei uns immer noch ein Schnäpchen

bei Chrysler heißt er dann Town & Contry ab 29.000 $ hat dann schon Leder
:) viele Grüße aus Kornwestheim

Verwendete Tags

Voyager

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!