Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Gas Lancia

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25. November 2018

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Februar 2020, 21:12

Füllstück oder wer hat Babyschalen mit Isofixbase in der zweiten Reihe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo eine Frage zur Benutzung von Babyschalen mit Isofix Base das Problem der Ständer der Base braucht einen vernünftigen Halt und in der Sitzreihe 2 gibt es ja die versenkbaren sitze und die Abdeckplatten darüber sind wahrscheinlich nicht stark genug bei einem Unfall die Kräfte des Stützfusses auszuhalten bei manchen VW Modellen gibt es einFüllstücke die man in diesen Hohlraum legen kann weiß jemand ob es sowas beim bei Lancia gibt oder sonst eine legale Lösung mit freundlichen Grüßen Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gas Lancia« (21. Februar 2020, 21:55)


Hades

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 24. Juli 2017

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Februar 2020, 19:23

Schau mal ins Handbuch. Die Base ist vermutlich nur für den mittleren Sitz in der 3. Reihe freigegeben.
2014er Lancia Voyager Platinum 2.8 mit Bluray-VES

raspies

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 7. Januar 2020

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. März 2020, 07:35

Ups....wir haben unseren Kindersitz (Maxi Cosi Pearl irgendwas....) mit Stützfuss einfach so draufgestellt. Ich meine für Kräfte nach unten liegt er ja immer noch auf dem Sitz auf, oder?
Lancia Voyager 2.8 CRD Platinum
Chrysler Grand Voyager GS 3.3 LE

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!