Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

zunke

Fortgeschrittener

  • »zunke« ist männlich

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 12. April 2015

Wohnort: Rostock

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. April 2019, 13:17

Fahrrad quer, man mag es kaum glauben

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
hier mal ein Bild, was so geht mit einem anständigen Auto. Man nehme zwei 28er Fahrrräder, baue die Vorderräder ab und stelle sie mal eben quer hinter die Vordersitze. Dazu Urlaubsgepäck, ein Boot samt Angelausrüstung und der Papagei kann auch noch mit. Ich liebe dieses Auto!

Gerhard
Die verfügbare Breite liegt im Bereich der Schiebetüren bei 1,60m. Die Räder brauchen 1,56m. Lediglich im Bereich der ominösen Öffnungshebelkästen muss man etwas aufpassen.
»zunke« hat folgendes Bild angehängt:
  • ladung1.jpg

wuschel

Anfänger

  • »wuschel« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 28. Januar 2019

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. April 2019, 15:40

So solls sein :thumbsup: , ja vom beladen her ist der Voyager schon super und vorallem das Sitzsystem ist cool, eben mal alles versenkt und wenn Leute an bord kommen, einfach aufklappen und gut ist und die dritte Reihe sogar elektrisch.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!