Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Tower

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. April 2013, 13:47

Fahrradträger für das Dach

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hat jemand von Euch bereits einen Fahrradträger für das Dach? Ich suche einen und hätte gern ein Modell von Thule, aber unser Voyager hat ja bereits die integrierten Träger die über das Autodach gehen. Wie kann ich dort einen Fahrradträger aufbringen? Die meisten Modelle benötigen eine Dachreling oder eine Leiste in die man sie einsetzen und arretieren kann...

Danke!
Lancia Voyager 2.8 Multijet 120kW, Gold, EZ 2012

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 1. März 2020

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. März 2020, 14:43

Stehe vor der selben Frage...
Dodge Grand Caravan RT 07/2017

raspies

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 7. Januar 2020

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. März 2020, 06:34

Ich suche einen Heckträger....hatte bisher einen Thule Backpac 2 von meinem Caddy, aber da gibts wohl kein Montagekit für den Voyager RT. Wahrscheinlich muss ich mir die Rohre selbst bauen. Hat jemand einen Thule Backpac in Verwendung und kann ein anderes Montagekit empfehlen?
Lancia Voyager 2.8 CRD Platinum
Chrysler Grand Voyager GS 3.3 LE

hafi

Anfänger

  • »hafi« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 8. Februar 2015

Wohnort: Budapest/Ungarn

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. April 2020, 10:00

So transportiere ich Fahrräder. Ich benutze die Originalhalter mit Thule ProRide 591, es bietet Platz für 3 Fahrräder. Die anderen vier befinden sich auf der hinteren Halterung, die von Atera hergestellt wurde.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!