Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

radical

Anfänger

  • »radical« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 22. Juli 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2020, 20:46

Fensterheber Beifahrer funktioniert nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ,
habe ein Problem , mein Schalter für den Fensterheber auf der Beifahrerseite funktioniert nicht !
Von der Fahrerseite lässt sich das Fenster bedienen .
Habe den Schalter schon mal rausgemacht und am Stecker gewackelt , hat nicht geholfen .

weiß jemand vielleicht , was ich überprüfen könnte .

oder gleich in die Werkstatt

Gruß Rainer

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 26. Juli 2020

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. August 2020, 21:33

Wenn du die Pinbelegung am Beifahrerschalter rausfindest, dann einfach die Pins, die das Schließen/Öffnen steuern, überbrücken. Geht die Scheibe zu oder auf, dann ist der Schalter hinüber. Tut sich immer noch nichts, dann mit Multimeter Spannung am Stecker prüfen. Kabelbruch in der Tür wäre auch eine Option.

Ist der Schalter in der Fahrertür zum Blockieren der Fensterheber nicht betätigt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DodgePentastar« (13. August 2020, 21:44)


steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 509

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. August 2020, 23:34

Ich denke auch, dass du nur auf den Schalter in der Fahrertür gekommen bist und nun alle Fenster nur vom Fahrer aus bedient werden können
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!