Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 471

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Mai 2015, 11:50

Frage an Fahrer eines Platinum Modelljahr 15

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der Schaltplan des Modelljahres 15 zeigt, dass im rechten Außenspiegel die Sensoren für die horizontale und vertikale Positionsbestimmung drin sein sollen. Fahren beide Spiegel beim Einlegen des Rückwärtsganges nach unten ab (soweit die Funktion aktiviert ist). Ist das bei euch der Fall?

Steffen
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

MadMax63

Fortgeschrittener

  • »MadMax63« ist männlich

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 17. Februar 2015

Wohnort: Altrip

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Mai 2015, 13:43

Nein, sinnigerweise kippt nur der Fahrerspiegel nach unten.
It's nice to be important, but it's more important to be nice!



steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 471

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Mai 2015, 13:54

Danke für die Info. Dann stimmt der Schaltplan auch nicht. Da wird dann auch wie in den anderen Modelljahren nur ein Motor mit einem 3-poligen Anschlusskabel und nicht der benötigte Motor mit dem 8-poligen Stecker im Spiegel sitzen.
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Musiker51

Anfänger

  • »Musiker51« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 29. April 2014

Wohnort: Leverkusen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Mai 2015, 18:22

Bei mir auch nur die Fahrerseite. Habe die Funktion ausgeschaltet, da unwichtig und irritierend.

Liebe Grüße

Gerd

zunke

Fortgeschrittener

  • »zunke« ist männlich

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 12. April 2015

Wohnort: Rostock

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Mai 2015, 18:43

An diese Sache hatte ich letzten Samstag gedacht, als ich in eine Parktasche rangiert bin. Hier war es sehr wohl von Vorteil, den linken Spiegel abzusenken, da das Auto haargenau in der Breite draufpasst. Diese Zufälle sind aber wohl eher selten und mit dem rechten wäre es sicher genausogut gegangen.
Gruß Gerhard


steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 471

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Mai 2015, 20:12

Meine Frau ist eigentlich auch begeistert davon, dass der linke Spiegel nach Einbau des Memory-Sitzes nun nach unten fährt, weil sie beim rückwärts Rausfahren eine Hauskante umschiffen muss. Trotzdem wäre rechts nützlicher. Ich persönlich benötige die Spiegel auch nicht zum Rückwärtsfahren. Ich drehe mich immer um. Aber da hat ja auch jeder seine eigenen Gewohnheiten. Das Absenk-Modul von der Bude könnte das eventuell hinbekommen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das rechte Tür-Modul das ohne Mitteilungen mitmacht.
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!