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Italo-Welt

hannesp

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1

Freitag, 6. August 2021, 14:30

gar kein Strom mehr nach TPIM Reparatur

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beim der TPIM wurde ein Relais gewechselt
Ich habs grad wieder angeschlossen
Batterie angeklemmt- 1 Sekunde das Licht angegangen - tod - gar nichts - als wäre kein Batterie drin.
hat das Ding ne Hauptsicherung - oder einen Totmann schalter

2

Freitag, 6. August 2021, 16:03

Ist J13 60A Gelb ganz?

hannesp

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3

Freitag, 6. August 2021, 16:22

Ist J13 60A Gelb ganz?

ja - jede sicherung, jedes Relais getestet

auf dem Pin des Steckers der Sicherung liegen die 12,7V auch an. Komischerweise sind es 3V Pin zu Pin
ich fürchte das TPIM ist wieder hin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannesp« (6. August 2021, 16:41)


hannesp

Anfänger

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4

Freitag, 6. August 2021, 17:51

kann man schliessen - geht
TPIM noch mal komplett auseinander genommen- jedes Relais getetest, zusammen gebaut, angesteckt- geht.

5

Freitag, 6. August 2021, 18:20

Geht die Zentralverriegelung wieder?

hannesp

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6

Freitag, 6. August 2021, 20:00

Geht die Zentralverriegelung wieder?


Danke der Nachfrage, ja ganz wunderbar. Das Relais wars (Dienstleister 60€) + ein Tür Actor ~20 der Schiebetür.
Dafür hatte mir die Werkstatt 500 abgeküpft für eine überflüssige Lichtmaschine

steffen.m

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7

Freitag, 6. August 2021, 21:34

In der Schiebetür ist immer nur der kleine Motor defekt. Das Problem hat der RT bereits vom Vorgänger geerbt, da war es nur viel simpler, diesen Motor zu tauschen. Die Werkstätten wollen in dem fall immer die gesamt hintere Einheit für 800€ tauschen. Den Motor gibt es einzeln auf aliexpress für 18€ inkl. Versand.

Die Werkstatt hat zwar nicht den Fehler gefunden, die Lichtmaschine war ja aber trotzdem im Eimer, wenn die Batterielampe kam. Das nächste Mal dann lieber rockauto bemühen. Da kommt man dann mit 200 - 250€ davon
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

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