Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

MadMax63

Fortgeschrittener

  • »MadMax63« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 17. Februar 2015

Wohnort: Altrip

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 09:27

Gummiauflage Feststellbremspedal

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

nachdem mir geschätzte 10 Male schon diese Gummiauflage am Feststellbremspedal abgefallen ist, habe ich diese nun in der Mittelkonsole liegen.Wiederholtes Aufstecken ist zwecklos, weil sich das Teil je nach Trittwinkel immer wieder löst. Ist das bei Euch ähnlich, oder zusätzlich durch Kleber fixiert?
It's nice to be important, but it's more important to be nice!



steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 17:54

Hallo,

ist mir nach 3 Jahren (Fahrzeug insgesamt 4 Jahre) noch nicht passiert. Allerdings kann ich glaub ich auch noch meine zwei Hände benutzen, um aufzuzählen, wie oft ich da drauf getreten habe.

Steffen
Chrysler Town & Country, 3.6l, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, ehemals Touring, inzwischen Limited

Parzifal

Schüler

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2012

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 20:28

ich benutze sie täglich mehrmals seit 2,5 Jahren und habe keine Probleme, ist noch alles dran

Lavoyer

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 28. März 2015

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Oktober 2015, 12:43

Hi,


Ist bei mir kein Thema, wobei ich diese Bremse aber auch so gut wie nie benutze.



Würde ich beim nächsten Besuch beim Händler reklamieren.
Lancia Voyager 2.8 CRD Platinum (2015)

Tower

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2012

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Oktober 2015, 18:02

Ich benutze sie quasi täglich und ab und zu trete ich die auch mal ordentlich fest. Bei mir ist aber noch alles OK nach über 3 Jahren.
Lancia Voyager 2.8 Multijet 120kW, Gold, EZ 2012


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!