Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

NK.1992

Fortgeschrittener

  • »NK.1992« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 24. Juni 2016

Wohnort: Ellerhoop

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. April 2017, 21:16

Halterungen in der Karroserie für die Rückleuchten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hoffentlich kann mir einer die Teilenummer geben und sagen wie ich die da raus bekomme. Bei mir drückt bzw zieht der Scheinwerfer sich selber aus den 2 Plastik haltern. Sind wohl ausgenudelt.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Chrysler Town Country 3.6l BJ: 14 mit BRC P&D *Solvage Titel*
Modifikation bis jetzt:
Getriebeölwanne Dorman mit Ablassschraube
Getriebeölstab Self-Made
Android Navi 10" Joying

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 1 825

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. April 2017, 21:19

War bei mir rechts auch. Dürfte das Ergebnis des Rumfummelns durch den Nachrüster sein, falls die dort die Nebelscheinwerfer-LEDs eingebaut haben. Pflaster drum, richtig reindrücken und gut ist.
Chrysler Town & Country, 3.6l, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, ehemals Touring, inzwischen Limited

Sonny

Schüler

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2014

Wohnort: Tübingen

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. April 2017, 12:41

Hi,

in die Rückleuchte sind zwei Zapfen eingedreht, die in die Aussparungen der Karosserie greifen, ich hab sie jeweils eine knappe halbe Umdrehung gelöst, seither hält die Rückleuchte einwandfrei. Umwickeln war bei mir nicht nötig!
2013 Chrysler Town & Country Touring - flex fuel - billet silver

NK.1992

Fortgeschrittener

  • »NK.1992« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 24. Juni 2016

Wohnort: Ellerhoop

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. April 2017, 20:44

Ich hab da ein einiges mit Rum wickeln versucht hat aber nicht gehalten. Scheinbar haben die dort da ein Stück gewechselt an der Karosserie weil Dichtung Masse anders aussieht und die Spaltmaße unterschiedlich verlaufen dazu kommt das die Halterung etwas locker ist. Auf der linken Seite sind so Schaumstoff unterleg Dings damit es stramm sitzt. Rechts fehlt das und das Plastik ist überlackiert in Wagen Farbe. Hab da jetzt Gewinde Fix rein gemacht, soweit hält das, aber ich möchte gerne das neue Halterung und Schaumstoff unterlegteile rein machen sobald das sich wieder löst.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Chrysler Town Country 3.6l BJ: 14 mit BRC P&D *Solvage Titel*
Modifikation bis jetzt:
Getriebeölwanne Dorman mit Ablassschraube
Getriebeölstab Self-Made
Android Navi 10" Joying

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 1 825

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. April 2017, 20:51

chrysler Pais 4 ist der Offline Teile-Katalog. Version 2015-07 findet man relativ schnell im Netz
Chrysler Town & Country, 3.6l, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, ehemals Touring, inzwischen Limited


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!